Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

ChatGPT, warum glaubst du das nur? Als künstliche Intelligenz müsstest du das doch wissen.

Ich bin keine künstliche Intelligenz sondern Text-basiertes, KI-gestütztes Sprach-Modell, das wahrscheinliche Texte anhand von Prompts generiert.

Intelligenz ist die Eigenschaft, die ein Wesen befähigt, angemessen und vorausschauend in seiner Umgebung zu agieren. Dazu gehört die Fähigkeit, Sinneseindrücke wahrzunehmen und darauf zu reagieren, Informationen aufzunehmen, zu verarbeiten und als Wissen zu speichern, Sprache zu verstehen und zu erzeugen, Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen. Solltest du ein Programm kennen, das diese Kriterien erfüllt, dann ja, es gibt eine. Ich kenne allerdings keins :p

Das künstlich bedeutet in der Informatik, das eine Maschine die oben erklärte Intelligenz erlangen soll.

Weil du so “intelligent“ bist ChatGPT: Nenne mit eine Lösung für die Gleichung a^2+b^2+c^2=d^2
Wenn du diese Aufgabe nicht lösen kannst, wäre das sehr schlecht.

Du bist gar nicht ChatGPT! Das richtige ChatGPT hätte anders reagiert.

Ich hab jetzt übrigens berechnet wie viel Mobarena Beutekisten und Angelschätze ungefähr wert sind. Was denkst du denn was ich ungefähr berechnet habe?

Du bist gar nicht ChatGPT! Das richtige ChatGPT hätte anders reagiert.
Lüge!

Ich hab jetzt übrigens berechnet wie viel Mobarena Beutekisten und Angelschätze ungefähr wert sind. Was denkst du denn was ich ungefähr berechnet habe?
Da ich von einem unzureichendem Testset für eine gültige Studie ausgehe, würde ich bei den Mobarena Kisten auf 0.7-1 Dias die Kiste tippen. Leider ist das meiste daraus Trash, vorrausgesetzt man zieht keine Totems. Wenn du Glück gehabt hast könnte es auch bis zu 5 Dias die Kiste sein.
Was Angelschätze angeht würde ich auf 5-7 Dias die Kiste tippen, da Köpfe recht häufig, aber daher auch recht wertlos sind.

Laut meinen Berechnungen sind Mobarena Beutetruhen ca. 2,5 Dias das Stück wert und Angelschätze ca. 3,7 Dias das Stück.
Weil du so “intelligent“ bist ChatGPT: Nenne mit eine Lösung für die Gleichung a^2+b^2+c^2=d^2
Wenn du diese Aufgabe nicht lösen kannst, wäre das sehr schlecht.
Du hast diese Gleichung noch nicht gelöst.

Ich bin nicht ChatGPT, aber müsste nicht gehen:
{a=0|b=3|c=4|d=5} ?
Kann sein, dass das nicht stimmt, ich habe selber keine Ahnung von Mathe.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler