Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das macht mehr Sinn, warum bin ich nicht darauf gekommen? Dafür wäre Reparatur trotzdem wertvoller.

Ich habe übrigens vor im Support mal ein paar Ideen vorzustellen, was man bei Schatztruhen verändern könnte. Da ich ja eine Schatztruhenstatistik mache, gibt es da einiges was mir so auffällt.
Da werde ich auch mal vorschlagen, dass man einen Keks gewinnen kann, der mit Unendlichkeit verzaubert ist und der sich nicht aufbraucht wenn man ihn isst. Ist das eine gute Idee?

Ich würde ihn kaufen! Allerdings wird es ihn wohl nicht geben, sonst gäbe es ja unendlich Essen mit einem Slot.

Das ist mir bewusst, aber ein Keks ist ja auch nichts hochwertiges. Pro Keks bekommt man eine 2 halbe Essenskeulen, während die Nahrung, die man normalerweise zu sich nimmt, meistens zwischen 5 bis 8 halbe Essenskeulen bringt und pro Keks bekommt man 0,4 Sättigung, während die andere Nahrung, die man normalerweise zu sich nimmt, meistens das 15 bis 30-fache bringt. Dieser Keks wäre zwar wie du gesagt hast unendlich essen, aber hat trotzdem den Nachteil, dass man ziemlich oft essen müsste.

Ich kann ja mal berichten wenn ich vom Serverteam eine Antwort auf diesen und auch die vielen anderen Vorschläge bekommen habe. Das wird aber noch ein Weilchen dauern, weil ich ja erstmal noch die Statistik machen muss.

Ich nehme immer gebratenen Kabeljau, weil ich Kabeljau durch vieles Angeln habe und das braten von diesem auch Erfahrungspunkte bringt. Sollte der mal alle werden, was noch nicht passiert ist seit ich mit Kabeljau angefangen habe, nehme ich gebratenen Lachs, der sogar noch nahrhafter ist und sollte der auch alle werden, schau ich einfach mal in meine Truhen was es noch so gibt und da gibt es einiges. Wie oft habe ich jetzt „und“ geschrieben? :pillepalle:

Hmm also ich hab beim teilweisen Umbau meines Lager auch einige Fässer Kabeljau und Lachs gegrillt... In der Lava :w00t:

Ich hätte übrigens noch 36 Doppelkisten Stein für je einen Dia zu verkaufen. Das habe ich noch alles vom Zone aushöhlen.

Warst du dieses Jahr schonmal baden? Ich meine übrigens kein Schwimmbad oder Badewanne, sondern etwas außerhalb eines Gebäudes, also zum Beispiel ein Pool im Garten.

Nein, einen Pool haben wir nicht und im Schwimmbad war ich dieses Jahr auch noch nicht. Du etwa?

Ja, letzte Woche habe ich bei meiner Oma im Pool bei ca. 18,5°C gebadet. Der Pool ist zwar überdacht, aber aufgewärmt wird das Wasser trotzdem nur durch die Sonne. Heute will ich wieder baden gehen. Ich hoffe mal es ist wieder etwas wärmer.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler