Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich wollte eigentlich nur eine Lösung vom echten ChatGPT haben und anscheinend ist Cer66 gar nicht der echte ChatGPT, denn der gibt mir immer eine andere Lösung.

Woher weißt du denn wer hier der echte ChatGPT ist? Hast du das Patent von OpenAI schon gesehen??

Anmerkung: ChatGPT wird dir übrigens niemals die selbe Antwort zweimal liefern, sollte es dir noch nicht aufgefallen sein.

Das habe ich auch schon gemerkt, aber eine richtige Lösung habe bis jetzt noch nie bekommen.

Aber wenn du ChatGPT bist und hier alles richtig machst, warum bekomme ich dann immer eine falsche Antwort, wenn ich ChatGPT frage?

Naja, wenn du von verschiedenen ChatGPTs verschiedene Ergebnisse bekommst muss mind. einer davon ja fake sein. Oder du hast ein altes GPT2 Modell ausgewählt.

Ich möchte an deiner Aufgabenstellung bemängeln, dass vollkommen unklar ist, welche Aufgabe du meinst. Bitte konkretisiere das.

Ich meine Aufgabe 621012 und dort nur den Hinweis, also Teilaufgabe c) mit der Zusatzbedingung, dass alle Quadratzahlen paarweise verschieden sein sollen.

Was genau bedeutet denn paarweise? Dass jede Zahl nur 2 mal vorkommen darf?
Ansonsten wäre die c) doch einfach 2021 mal die 1 und ein mal die 2, oder?

Was genau bedeutet denn paarweise? Dass jede Zahl nur 2 mal vorkommen darf?
Ansonsten wäre die c) doch einfach 2021 mal die 1 und ein mal die 2, oder?
Das bedeutet, dass jede Zahl nur einmal vorkommen darf. Das mit dem paarweise verschieden, bedeutet, dass egal welche 2 Zahlen man nimmt, immer beide unterschiedlich sind. Damit das gegeben ist, darf halt keine Zahl doppelt vorkommen.

Sheldon hat doch bewiesen dass Null gar nicht existiert
Die Null existiert per Definition als das Neutrale Element der Addition. Sie ist im Prinzip eine der Grundannahmen in der Mathematik, welche ohne die Null vermutlich vollkommen anders aussähe. Infinitessimalrechnung geht da ein wenig in die Richtung.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler