Ich mache das ab jetzt bei jedem 1000-Beiträge-Anschnitt so. Gewinne ich die nächste Runde Dia-Lotto, beginne ich mit Beitrag 11001-12000 und wenn ich nicht gewinne, dann beginne ich bei Beitrag 12001-13000.Ich hab jetzt zweimal direkt hintereinander beim Dialotto gewonnen, ich hätte vielleicht doch lieber bei Anime4Beats Event mitmachen sollen
Sollte ich jetzt noch ein drittes mal hintereinander gewinnen, schenke ich demjenigen, der in der Statistik von Beitrag 11001-12000 einen Platz hinter mir ist so viele Diamanten wie ich Beiträge mehr als er geschrieben habe.
Ich mach das aber nichtMan müsste einen hohen Preis auf den Platz vor maua aussetzen.
Ich wär dabei, wenn du den Preis stellst.Ihr spinnt doch... Man müsste einen hohen Preis auf den Platz vor maua aussetzen. Dann komme ich aber hier garnicht mehr hinterher.
Die Dias von mir, würdest du aber dann nicht bekommen.Ich wär dabei, wenn du den Preis stellst.
Zumindest bei den 12k bin ich mir ziemlich sicher.Bist du dir da sicher?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.