Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nein ich hatte nur eine halbe Woche früher, insgesamt aber auch nur eine. In Hessen waren es 3 Wochen. Morgen fallen die 2 Stunden aus weil unser Sportlehrer nicht da, hat wahrscheinlich eine Prüfung. Sehr nett, dass wir so viele junge Lehrer haben die dauernd wegen Prüfungen fehlen :p

Die alten sind Alterkrank oder gehen in Rente und die Jungen haben Prüfungen. Wer braucht schon Unterricht?

Ich hab jetzt zweimal direkt hintereinander beim Dialotto gewonnen, ich hätte vielleicht doch lieber bei Anime4Beats Event mitmachen sollen :mad:
Sollte ich jetzt noch ein drittes mal hintereinander gewinnen, schenke ich demjenigen, der in der Statistik von Beitrag 11001-12000 einen Platz hinter mir ist so viele Diamanten wie ich Beiträge mehr als er geschrieben habe. ^^
Ich mache das ab jetzt bei jedem 1000-Beiträge-Anschnitt so. Gewinne ich die nächste Runde Dia-Lotto, beginne ich mit Beitrag 11001-12000 und wenn ich nicht gewinne, dann beginne ich bei Beitrag 12001-13000.

Das ist ja mein Ziel. Ihr müsst versuchen möglichst wenige Beiträge zu schreiben, aber trotzdem nur einen Platz hinter mir zu sein.

Ihr spinnt doch... Man müsste einen hohen Preis auf den Platz vor maua aussetzen. Dann komme ich aber hier garnicht mehr hinterher. :hmm:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 78 Spieler