Toleranzparadoxon, schon was feinesNein. Eine tolerante Gesellschaft muss intollerant gegenüber Intolleranz sein.
Mindestens 5 Wörter wären auch was feines.Toleranzparadoxon, schon was feines
Ich (11) will einen eigenen Staat gründen...Das halte ich für ein Gerücht, man kann auch mit 16 schon eins gründen.
Dafür müsstest du erstmal Land haben.Ich (11) will einen eigenen Staat gründen...
Ich würde einfach den gesamten Teil des Universums für mich beanspruchen, welcher noch niemandem gehört.Vorallem musst du Land haben, dass nicht innerhalb der Grenzen eines Staates liegt.
Eye! Das war schon meiner!Nö, das ist meiner. Und jetzt?
Genau das meine ich: Nicht gefunden (Wenn ich das Video anklicke, steht dort: „Dieses Video ist nicht mehr verfügbar“).Nicht? Hier ist ein Link:
Mist! Gerade eben war es noch: Never Gonna Give You Up!Genau das meine ich: Nicht gefunden (Wenn ich das Video anklicke, steht dort: „Dieses Video ist nicht mehr verfügbar“).
Bei dem Video haben meine (kostenlos arbeitenden) Geheimagenten (DerHaPo und untergrund1 ) mal wieder richtig gute Arbeit geleistetNicht? Hier ist ein Link:
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.