Gut zu wissen, da muss ich aber auch noch bis zum Ende des Jahres wartenDas halte ich für ein Gerücht, man kann auch mit 16 schon eins gründen.
Gut zu wissen, da muss ich aber auch noch bis zum Ende des Jahres wartenDas halte ich für ein Gerücht, man kann auch mit 16 schon eins gründen.
Du musst vor allem drauf warten, ein Unternehmen zu haben, was du gründen willst!Gut zu wissen, da muss ich aber auch noch bis zum Ende des Jahres warten
Du hast Recht: Man spricht nicht über geheimes, weil hier die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wurde.Wer wie wo was?
Seit wann haben wir hier soviele Seiten?
Psst, man spricht nicht über geheimes!
Die UW Foundation? Das wäre dann ja non-profitGründe einfach ein Unternehmen, welches sich zum Ziel setzt UWMC zu unterstützen.
Meinst du Nachhilfe geben oder gibst du auch Nachhilfe, aber gegen Bezahlung?Ich aber nicht
*Böse grins*
In welchen Fächern würdest du das denn am ehesten machen?Ich gebe keine, wobei manche das scheinbar glauben. Allerdings würde ich es niemals kostenlos machen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.