Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Manchmal als aktzentblock sehr gut zu gebrauchen, ebenso wie gold. Ganze Tempel oder so finde ich sehr monoton und unansehlich, nur aus Diablöcken. Wir haben nicht mehr 2012.

• Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Ist doch schon ein "Block"?
Edit: Eine schlüpf- Mechanik für einen kleinen "pet-drachen" währ doch nett, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mir nicht Zuviel Hoffnungen machen. Auch wenn mojang:mojang: in letzter Zeit immer mehr "kram" hinzufügt der sich moddet anfühlt.

Genau, mittlerweile nutzt man Netheritblöcke.
Also, im Kreativmodus habe ich schon Bunker gebaut, deren Wände tatsächlich unter anderem aus zwei Schichten Netherit bestanden. Zusammen mit Seelenlaternen gibt die dunkle Textur so ein schönes Endzeitfeeling. Habe ich gerade wirklich "schönes Endzeitfeeling" geschrieben?" Wirkt jedenfalls sehr monoton, mit ein bisschen Deko drin erinnert es aber ein bisschen an Fallout. Zumindest so, wie ich mir Fallout vorstelle, ich habs nie selber gespielt.

Wenn ich mir im Fernsehen die Nachrichten anschaue, dann habe ich auch oft Endzeitfeeling.

Geht mir auch so. Seit Jahren. Aber es lässt immer noch auf sich warten. (ist das gut oder schlecht?)

Ich hab mit Nachrichtenschauen aufgehört, weil ich langsam Depr… bekommen habe. Das hat leider, im Nachhinein betrachtet, nicht viel geholfen.

• Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Blöd auch, dass bei mir in GRW der Schule immer mal wieder aktuelle Nachrichten abgefragt werden.

ChatGPT sagt dazu:
GRW steht für "Gemeinschaftskunde, Rechtserziehung, Wirtschaft" und ist ein Unterrichtsfach, das in den Schulen in Deutschland unterrichtet wird. Es soll den Schülern Kenntnisse und Verständnis über politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Zusammenhänge vermitteln.

In Gemeinschaftskunde geht es um die Strukturen und Institutionen unserer Gesellschaft, wie z.B. Regierung, Parlament, Parteien, Gerichte und Verwaltung. Es werden auch Themen wie Menschenrechte, Gleichberechtigung und Demokratie behandelt.

Rechtserziehung befasst sich mit den Grundlagen des deutschen Rechtssystems und vermittelt Schülern das Verständnis für Recht und Gesetz. Dabei geht es um die Grundlagen des Straf- und Zivilrechts sowie um die Bedeutung von Gesetzen und Verträgen.

Im wirtschaftlichen Teil des Faches geht es um die Grundlagen der Wirtschaftsordnung, wie z.B. Angebot und Nachfrage, Marktmechanismen und Wettbewerb. Außerdem werden Themen wie Unternehmensgründung, Arbeitsmarkt und Finanzen behandelt.

Zusammengefasst soll das Fach GRW den Schülern das Verständnis und die Fähigkeiten vermitteln, um sich in einer komplexen Gesellschaft zurechtzufinden und um informierte Entscheidungen in politischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Angelegenheiten zu treffen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler