Manchmal als aktzentblock sehr gut zu gebrauchen, ebenso wie gold. Ganze Tempel oder so finde ich sehr monoton und unansehlich, nur aus Diablöcken. Wir haben nicht mehr 2012.
Genau, mittlerweile nutzt man Netheritblöcke.Wir haben nicht mehr 2012.
Das war zwar nicht der Punkt den ich machen wollte, aber ja.Genau, mittlerweile nutzt man Netheritblöcke.
Also, im Kreativmodus habe ich schon Bunker gebaut, deren Wände tatsächlich unter anderem aus zwei Schichten Netherit bestanden. Zusammen mit Seelenlaternen gibt die dunkle Textur so ein schönes Endzeitfeeling. Habe ich gerade wirklich "schönes Endzeitfeeling" geschrieben?" Wirkt jedenfalls sehr monoton, mit ein bisschen Deko drin erinnert es aber ein bisschen an Fallout. Zumindest so, wie ich mir Fallout vorstelle, ich habs nie selber gespielt.Genau, mittlerweile nutzt man Netheritblöcke.
Also ich bin da ganz deiner Meinung. Die Menschheit stirbt eh aus, irgendwann.Habe ich gerade wirklich "schönes Endzeitfeeling" geschrieben?
Gut, weil wir jetzt nicht so viel leiden müssen, aber schlecht, weil es später dann umso schlimmer wird.Aber es lässt immer noch auf sich warten. (ist das gut oder schlecht?)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.