Dann hast du zwei Winkel des Dreiecks. Es könnte beliebig groß sein und du kannst nicht zeigen dass die 176m stimmen.Und wenn man die 198m nicht wüsste?
Ups, ich meinte wenn man die 176m nicht gegeben hat und diese Länge mithilfe der 198m berechnen muss. Mein FehlerDann hast du zwei Winkel des Dreiecks. Es könnte beliebig groß sein und du kannst nicht zeigen dass die 176m stimmen.
Du weißt was ich meine: Du sollst berechnen wie lang die Strecke von C nach D ist.Dann kann ich eine inexistente Zahl nicht beweisen.
Ich hoffe, doch wenigstens in Punkten und nicht in Noten?3,46 ist geradezu utopisch hoch. Ich erinnere mich an einen Test in dem meine Klasse 4,8 erreicht hatte…
Also bei mir waren es Noten/Zensuren.Ich hoffe, doch wenigstens in Punkten und nicht in Noten?
Das ist schon 2-3 Jahre her, war also in Noten… und das war auch nur unser schlechtester Mathetest, der schlechteste insgesamt war einer in Bio… 5,23…Ich hoffe, doch wenigstens in Punkten und nicht in Noten?
Was war da die beste Note und wie viele gab es von diesen?Das ist schon 2-3 Jahre her, war also in Noten… und das war auch nur unser schlechtester Mathetest, der schlechteste insgesamt war einer in Bio… 5,23…
Eine 2, das zweitbeste war ne 4 (von denen gab es 3), der Rest war nur Fünfen und Sechsen… (wenn ich mich richtig erinnere)Was war da die beste Note und wie viele gab es von diesen?
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