- kürzeste Online zeit,Wie gesagt, es dürfen auch Wünsche für die Statistik geäußert werden.
- meiste schreib Fehler in einem Satz xD
... usw
- kürzeste Online zeit,Wie gesagt, es dürfen auch Wünsche für die Statistik geäußert werden.
Ich war es auch nichtIst irgenjemand nicht beim Farmweltreset?
- Was meinst du damit?- kürzeste Online zeit,
- meiste schreib Fehler in einem Satz xD
... usw
Das dürfte möglich sein...Vielleicht noch zählen, wer an wie vielen Tagen etwas geschrieben hat.
Das würde eine massive Erweiterung meines Datamining-Skripts erfordern.Anzahl der Wörter pro Post, interessant wäre hier definitiv der Durchschnitt und eventuell auch ein Diagramm mit der Häufigkeit. Dann wäre natürlich auch noch interessant welche Wörter wie oft genutzt werden und das auch wieder mit der Häufigkeit gekoppelt.
+ Man ist schlecht im PvPMan kann sich nicht dazu übereden Minecraft zu starten.
Man kann sich nicht dazu übereden, alles nochmal neu aufzubauen für 24 Stunden.
Man ist Müde?
Man ist glaubs noch nie alleine ins End gekommen.
Man hat keine lust sich mit anderen zu unterhalten, um eine Gruppe zu bilden.
Man weiss das es für eine Gruppe ein bischen mehr Mühe braucht, als eine Kurze frage am Tag des Resets.
Probiers mal damitHm, das klingt schon spannend, allerdings müsste ich mich in eine "Sprach-Library" und "Web-Library" für Python einlesen... Dabei schiebe ich schon Micropython für meinen Rhaspberry Pico W vor mir her...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.