Was ist aber, wenn du dich doch umentscheidest und Mathematiker werden willst?Ich dachte Englisch wäre nicht so wichtig wenn man Mathelehrer werden will
Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
(inaktiv)Das Gewinnspiel von @RandomTux:uwmc.de/p159502
Gewinnspiel Mystischer Orb beim 10.000-sten Beitrag voon @Gundal: uwmc.de/p363489
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 | uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252 | uwmc.de/p363474 | uwmc.de/p363732
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Vani: +64 Dias
Vani: +32 Dias
rip: +1 Mendingbuch
Cer: +32 Dias
Gundal: +1 Schatztruhe
Spark: +32 Dias
Cer: +39 Dias
Hallo.
REGELWIEDRIG!!!Hallo.
Jup, aber irgendwie muss das Gespräch ja weitergehender hat für sein Alter eine Schreibweise da kann sich manch ein anderer was abschneiden
Das Problem ist nur, dass auch dieser Beitrag regelwidrig ist.Jup, aber irgendwie muss das Gespräch ja weitergehen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.