Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

In ca. 45 Minuten ist die Farmwelt wieder betretbar, ohne dass man sein Inventar verliert und PvP an ist. Zeit sie zu besuchen habe ich leider trotzdem nicht :|
 
Ich finde die Neuen Farmwelten ja nur als Event halbwegs spannend, aber es gibt aktuell nichts, weswegen ich eine brandneue FW bräuchte...
 
Kleine extra Statistik: Top 10 für jedes Jahr bis Seite 450 und Beitrag 9000 :D

TGDwLEl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Neuen Farmwelten ja nur als Event halbwegs spannend, aber es gibt aktuell nichts, weswegen ich eine brandneue FW bräuchte...
Kupfer,Kupfer und nochmals Kupfer. Ja mehr gibt es inzwischen eh nicht. Aber mein Lager ist jetzt schon seit vielen Wochen nur halb fertig weil mir noch Kupfer fehlt.
 
Ich wollte was mit Kupfer bauen... Wegen der Witterungsmechanik war mir das dann aber zu kompliziert. Hatte keine Lust das zu lernen. :D
 
Irgendwie bin ich vor 2 Jahren komplett ausgestiegen mit neuen Blöcken und Spielmechaniken und hab mich dann total erschrocken als ich Eisenerz abgebaut habe und auf einmal Roheisen gedroppt ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Ja. Es Fühlt sich mittlerweile an wie modded. Einen Blick in den Nether verursacht immer noch einen uh das ist komisch, das ist Neu, Gedanken bei mir.
 
Meinte das jetzt nicht negativ. Ich habe mich nur noch nicht ganz daran gewöhnt das es im Nether etwas gibt. zugegeben Bin ich auch nicht oft dort.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler