Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Beim Tauziehen bin ich seit 04.05.2022 ziemlich aktiv und hatte in dieser Zeit genau 1123 von insgesamt 3154 Beiträgen geschrieben, also bin ich mal gespannt wie viele es hier werden. Davor war ich bei Tauziehen zwar auch schon aktiv, hatte aber eine größere Pause.
 
Kleine Anmerkung am Rande: Statistiken sind nur so gut, wie ihre Interpretation. In der Grafik sieht man relative Werte, also entsprechen 20% in 2022 etwa 5% in 2017, da mittlerweile generell viel weniger geschrieben wird. Daher sieht es zwar so aus als hätte @Cer66 wie verrückt geschrieben, aber noch viel verrückter sind alle die in 2017 und 2018 auftauchen. :D

Zum selbst nachblättern: Der 3000 Beitrag wurde Oktober 2017 geschrieben – innerhalb des ersten Jahres nach Beginn. Mittlerweile brauchen wir über ein Jahr um 1000 Beiträge zu schreiben, wie man an den Abständen zwischen den letzten drei Statistiken sieht. :(
Wusst ichs doch. Bin übr. auch nicht beim reset dabei, viel zu stressig *versucht seine nicht vorhandenen survival skills zu verstecken*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich bin auch nicht dabei, weil ich erstens keine Zeit und zweitens auch nicht die Lust dazu habe.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler