Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Dann fehlen nur noch 275 bis du in der nächsten Statistik auftauchen könntest. In etwa 1000 Beiträgen. Was durchschnittlich in etwa 250 Tagen sein wird. Vermutlich jedoch deutlich später, wenn ihr nicht alle aktiver werdet. Kekskrümel irgendwer? :D

Gundal, was würdest du eigentlich machen, wenn derjenige, der den 9999. Beitrag schreibt, auch noch den 10000. Beitrag schreibt, damit niemand den Kopf gewinnt? Da wäre dieser ja ungültig, aber jemand anderes könnte ihn ja auch nicht bekommen, weil der 10000. Beitrag schon geschrieben wurde.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Das sieht man auch im verlauf der letzten Jahre. @Cer66 alles gut bei dir?
0Zo3pRx.png

Hmm naja du weißt ja wie das ist. Eine falsche codezeile und schon stimmt das mit der Statistik nicht mehr so ganz :D

Kleine Anmerkung am Rande: Statistiken sind nur so gut, wie ihre Interpretation. In der Grafik sieht man relative Werte, also entsprechen 20% in 2022 etwa 5% in 2017, da mittlerweile generell viel weniger geschrieben wird. Daher sieht es zwar so aus als hätte @Cer66 wie verrückt geschrieben, aber noch viel verrückter sind alle die in 2017 und 2018 auftauchen. :D

Zum selbst nachblättern: Der 3000 Beitrag wurde Oktober 2017 geschrieben – innerhalb des ersten Jahres nach Beginn. Mittlerweile brauchen wir über ein Jahr um 1000 Beiträge zu schreiben, wie man an den Abständen zwischen den letzten drei Statistiken sieht. :(

Ich finds auch mega interessant, dass man in der Statistik beobachten kann, dass manche wirklich seit Beginn dieses Forenspiels stabil dabei sind.

Also seit über sechs Jahren. Krass.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Laut meiner AKTUELLEN 1 Tag Statistik wurden hier im heutigen Kalendertag alle 52 Minuten ein Beitrag gesendet und am häufigsten hat der liebe @maua1 geschrieben. Die Statistik sei mit dir!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
  • Atten007
ONLINE 88 Spieler