Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wirklich? Ich bin der Letzte vom Anfang?
Hätte gedacht ein oder zwei andere dümpeln auch noch durch.
Ist aber auch schon ne Weile her.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Zumindest der Einzige, den ich auf die Schnelle wiedererkannt habe. Ich könnte auch jemanden übersehen haben.
 
Da ja der Ersteller nicht mehr Aktiv ist kommt mir die frage auf, wer Zahlt den dann nachher den Gewinn aus ?
 
Hier ist mal ein Post der relativ aktuell gehalten wird und der auch die neuen Preise enthält.
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502 (inaktiv)
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Vani: +64 Dias


Vani: +32 Dias


rip: +1 Mendingbuch


Cer: +32 Dias


Gundal: +1 Schatztruhe
 
  • Gefällt mir
Wertungen: FameZero
Das ist ja ein bemerkenswerter Thread. So etwas gibt's nicht alle Tage ... äh ... Jahre. :thumbup:
 
Abgegeben?
Wo denn abgegeben?
Gute Frage, und vor allem, warum Abgeben? Zudem, warum ist Paul eigentlich Tot?
Ich meine mich zu erinnern, dass frühere Spender die Ware an @IceCubiee abgegeben haben und diese dann mit seiner Inaktivität gelöscht wurden, kann aber auch falsch sein :pillepalle:. Ihr könnt ja mal einen früheren Spender fragen, sind im Startpost erwähnt.
Woran ist er gestorben, der paul?
Das würd mich allerdings auch mal interessieren :confused:
 
das ist zu komplex für mich. was geben Tote ab, bis auf den "Löffel"? Wieso schreibe ich hier wenn die Dias eh alle weg sind?
 
Eine Leiche? Und manchmal Geld (auch Erbe genannt) ^^
Was die Dias angeht wurde hier eigentlich schon recht oft erwähnt, dass es sehr wohl noch einen nicht allzu kleinen Preis gibt!
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502 (inaktiv)
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Vani: +64 Dias


Vani: +32 Dias


rip: +1 Mendingbuch


Cer: +32 Dias


Gundal: +1 Schatztruhe
Zudem noch diese und möglicherweise weitere noch nicht eingetragene:
+ 1 Schatztruhe
+ 39 Dias
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Woran ist er gestorben, der paul?
An den Fehlfarben!
Die Fehlfarben sind eine Band und "Paul ist tot" ist ein sehr gutes Lied von denen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Funfact: Mein Opa hieß auch Paul. Und well, guess what, er ist auch tot. Wobei das mit meinem Namen tatsächlich nichts zu tun hat.
 
Sehr interessante story, ist es schlimm, dass ich den Namen Fehlfarben noch nie gehört hab?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 19 Spieler