Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
(inaktiv)Das Gewinnspiel von @RandomTux:uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 | uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Vani: +64 Dias
Vani: +32 Dias
rip: +1 Mendingbuch
Cer: +32 Dias
Gundal: +1 Schatztruhe
Hier ist mal ein Post der relativ aktuell gehalten wird und der auch die neuen Preise enthält
+32 Dias
Naja, wie schon erwähnt läuft das hier schon ganze 5 Jahre, und damit sich das erstmal nicht ändert gebe ich zunächst mal eine Schatztruhe und, um zum stack aufzufüllen, 39 dias zum Preis dazu
@fscript Zeit den Startpost zu aktualisieren
Abgegeben?
Wo denn abgegeben?
Ich meine mich zu erinnern, dass frühere Spender die Ware an @IceCubiee abgegeben haben und diese dann mit seiner Inaktivität gelöscht wurden, kann aber auch falsch sein . Ihr könnt ja mal einen früheren Spender fragen, sind im Startpost erwähnt.Gute Frage, und vor allem, warum Abgeben? Zudem, warum ist Paul eigentlich Tot?
Das würd mich allerdings auch mal interessierenWoran ist er gestorben, der paul?
Zudem noch diese und möglicherweise weitere noch nicht eingetragene:Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
(inaktiv)Das Gewinnspiel von @RandomTux:uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 | uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Vani: +64 Dias
Vani: +32 Dias
rip: +1 Mendingbuch
Cer: +32 Dias
Gundal: +1 Schatztruhe
+ 32 Dias
+ 1 Schatztruhe
+ 39 Dias
An den Fehlfarben!Woran ist er gestorben, der paul?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.