Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

diese Verschwörungstheorien. Schrödingers Creeper. War er überhaupt da? Meine These ist das Chuck Norris entscheidet ob die Katze im Karton ist oder nicht. Ganz einfach
 
Du meinst er guckt rein und wenn sie tot ist stellt er sich selbst rein? Das wäre mal endlich eine plausible Erklärung! :D
 
Angenommen es wäre so, würde das den Sinn des Experiments zerstören :\
Schließlich weiß Chuck sobald er entschieden, ob die Katze lebt oder nicht, allerdings ist das Ergebnis, dass niemand weiß was mit der Katze ist bis jemand es überprüft. Wir könnten uns aber auf eine Unterscheidung zwischen Schrödingers und Chuck Norris Katze einigen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Wow, damit hätte ich nie gerechnet. Allerdings, wieso ist sie dann tot? Hat sie eine Lichtallergie?
 
Ich hab mal eine Bitte: Können wir die Themen Chuck Norris und Creeper in der Drehtür abschließen. Wird mir zu absurd hier.
 
Hat zumindest länger gehalten als die meisten anderen der letzten Wochen :thumbsup:

Hier mal etwas Minecraft nahes: Welche Clients/Texture Packs/Shader benutzt ihr so? Ich finde den Salwyrr client mit Faithful und Complementary Shader (BSL ähnlich) ganz nett :rolleyes:
 
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die meisten benutzen den offiziellen Vanilla client, ohne TP. So schwer ist es allerdings auch wieder nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
schwer ist es auch nicht, ich habe aber keine Ahnung welchen ich mal benutzen soll, habe jetzt Ressourcenpaket Faithful drinnen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 16 Spieler