Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Was bedeutet "läuft schon ganze 5 Jahre"? Ohne eine Woche Pause, also ohne Gewinner? Oder gab es das schon und die Aktion wurde danach erneut gestartet? :hmm:
 
Ich schätze, dieses Spiel wird nie ein Ende haben xD Wenn das schon ganze 5 Jahre läuft. Ist der Ersteller des Posts denn überhaupt noch aktiv? ^^ Nö, zuletzt 2020 gesehen - grade nachgeschaut ;p
 
Folgende These stelle ich dazu mal auf:

Je höher der ausgelobte Gewinn, je geringer die Chance auf ein Ende.
Je geringer der Gewinn, je höher die Wahrscheinlichkeit eines Gewinners. :pardon:
 
Und je länger das hier geht, desto weniger aktive Spender. Je weniger aktive Spender desto geringer der Preis. Je geringer der Preis, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieger.

Zumindest würde das die Chance auf einen Sieger langfristig erhöhen :wacko:
 
Naja, desto mehr du spendest desto wahrscheinlicher behältst du deine spende. :D Ich will ja nicht so sein, aber ich schreibe hier nicht mit dem Hintergedanken gewinnen zu wollen. Ich sehe das eher als einen Grund für eine Konversation die schon 5 Jahre lang läuft.
 
Statt sich die ganze Zeit über den Sinn des Threads zu unterhalten könnten wir doch mal das Thema wechsel. :pardon: Spaghetti mit Käsesoße oder Hackfleisch?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Du würdest was gerne?
Die frage, warum hier soviel geschrieben wird, ist vermutlich dadurch zu erklären, das sich hier ein paar Leute unterhalten ^^
 
Ob das als Unterhaltung gilt ist so ne Sache aber das mit dem Beitrag schließen wird hier seit etwa 5 Jahren versucht ;)
 
Rein theoretisch wird hier also seit etwa fünf Jahren dauernd eine Unterhaltung geführt, auch wenn von denen, die sie begonnen haben, nur noch @JF_kein_K übrig ist.

Mensch ist das fies, sobald man hier was schreibt, werden ja andre wieder auf das Thema aufmerksam und schreiben auch... Ich möcht wetten, dass sich das als eine Art Forenspiel Jahre halten wird. ;)
Da hat jemand aber schon sehr früh erkannt, dass sich das hier etwas hinziehen wird…
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler