Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das meine ich insofern, dass man/ich sonst man immer sofort weiß, welcher Wochentag heute ist, zwischen den Jahren muss man/ich kurz im Handykalender nachschauen.
 
Ich mach das seit Anfang der 13. Klasse und verlier nach jeden Ferien absolut mein Zeitgefühl...
Ach ja ich schreib in 2 Tagen mein Abi, dass verdränge ich auch dauernd.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Puh, da komme ich ja gerade richtig. Fast wären wir zu einem Ende gekommen. Ich möchte übrigens in dieser 8523. Antwort in diesem Theam anmerken, dass wir vor genau einer Woche das vierjährige Jubiläum dieser Unterhaltung hatten.
Ich hätte es geradezu geliebt, dann morgen um 23:59 noch eine derart fiese Antwort zu schreiben.

Für den Fall der Fälle schreibe ich hier auch noch mal irgendwas hin, in der Hoffnung, dass diese Thema noch lange besteht, dass wir in dreieinhalb Monaten 4-jähriges Jubiläum feiern können.
Da beides eingetreten ist, sei nun mein Geiz vergessen: +32 Dias

Den vergesse ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Hm? Wie? Wer? Wo? Was? :doofy: Mal schauen ob wir es bis zur nächsten Statistik schaffen, könnte Spannend werden.
 
Mal schauen ob wir es bis zur nächsten Statistik schaffen
Das schaffen wir bestimmt irgendwie. Jetzt muss erstmal die Winterflaute überstanden werden, dann steigt der Diskussionsbedarf bestimmt wieder. Auch wenn es noch so knapp war, bis jetzt ist es noch nie zu Ende gegangen, also wird das jetzt auch nicht so schnell passieren (Hoffe ich, was soll ich denn sonst mit meinem Leben anfangen?).
 
Um dafür zu sorgen, dass die Winterpause überbrückt wird, möchte ich hiermit eine Themensuche anstoßen.
 
Kommt drauf an. Laptop ist halt super wenn man unterwegs ist, finde es aber persönlich super unangenehm Videospiele am Laptop zu spielen. Vor allem wegen der warmen Tastatur und der geringen Entfernung zum Monitor.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Will schon seit über einem Jahr irgendwas in Richtung 3070/6700xt/6800 haben... und momentan sind ja selbst raspberry pi's nicht wirklich verfügbar, da wollte ich mir die Tage eigentlich einen weiteren von holen...
 
Was läuft denn aktuell bei euch für eine GPU im Blechkasten? :D

Bei mir schlägt sich eine RX560 ganz tapfer und macht das meiste, was ich ihr zumute, ganz okay mit. :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG
Bei mir ne rx580 die eigentlich nur geliehen ist bis ich was in Richtung rx6800 kriege:pardon:. Zum Glück hat die aber Flüssigmetall drauf und ist ne strix, von daher so ziemlich die beste 580 die man haben kann :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Bei mir ne rx580 die eigentlich nur geliehen ist bis ich was in Richtung rx6800 kriege:pardon:. Zum Glück hat die aber Flüssigmetall drauf und ist ne strix, von daher so ziemlich die beste 580 die man haben kann :D
Jup, Flüssigmetall habe ich (glaube ich) nicht, aber die Strix ist echt fein. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG
Ich habe eine RX480 die ihren Job sehr gut erledigt, habe sie 2018 für 200€ erworben und damals war ich mir sicher, dass sie nie wieder auch nur in die Nähe von so hohen Preisen kommen würde (Ich glaube ein paar Monate später war sie nur noch 130€-150€ wert). Da lag ich wohl weit daneben.
Ich habe inzwischen eine Oculus Quest und auch einige PC-VR Spiele, darunter leidet die RX480 dann doch sehr, was leider dazu führt das ich die meisten Spiele eher schlecht als recht spielen kann...
Aber sie tut was sie soll und wenn ich nicht gerade VR auf sie werfe, kommt sie eigentlich mit fast allem in sehr gutem Maße klar. Ach ja ich habe die damals refurbished gekauft. Die hat also schon einiges hinter sich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG
Was läuft denn aktuell bei euch für eine GPU im Blechkasten? :D

Bei mir schlägt sich eine RX560 ganz tapfer und macht das meiste, was ich ihr zumute, ganz okay mit. :pardon:
In meinen neuen PC habe ich jetzt eine GTX 1080 rein gebaut.
Allerdings nicht neu gekauft -> ist bei der Arbeit meines Vaters übrig geblieben :pardon::thumbsup:
sonst hätte ich wahrscheinlich eine billigere Wahl getroffen... ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG
Ich habe eine RX480 die ihren Job sehr gut erledigt, habe sie 2018 für 200€ erworben und damals war ich mir sicher, dass sie nie wieder auch nur in die Nähe von so hohen Preisen kommen würde (Ich glaube ein paar Monate später war sie nur noch 130€-150€ wert). Da lag ich wohl weit daneben.
Ich habe inzwischen eine Oculus Quest und auch einige PC-VR Spiele, darunter leidet die RX480 dann doch sehr, was leider dazu führt das ich die meisten Spiele eher schlecht als recht spielen kann...
Aber sie tut was sie soll und wenn ich nicht gerade VR auf sie werfe, kommt sie eigentlich mit fast allem in sehr gutem Maße klar. Ach ja ich habe die damals refurbished gekauft. Die hat also schon einiges hinter sich.
Oof, aber das habe ich auch geschafft. Meine RX560 habe ich im Mining-Boom gekauft, die war teurer als deine RX480. :whistling: :mad:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG
Ich möchte mit dieser inhaltsleeren Antwort erneut einen Sieg verhindern und im selben Satz einen Themenvorschlag machen: Was fehlt eigentlich in Minecraft und müsst dringend in der 1.irgendwann hinzugefügt werden?
 
Dann schwenkt ich direkt mal wieder zurück, ich hab vor auf meinem Laptop Dual-Boot für Linux einzurichten. Könnt ihr mir irgendwelche Distros empfehlen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler