Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich möchte noch einmal daran erinnern:
Die Regeln sind einfach:
  • Mindestens 5 Wörter. [Wobei man darüber diskutieren kann, ob man Zitate mitzählt oder nicht.]

Ansonsten hat sich das hier in jedem Fall schon mal bewahrheitet:
Mensch ist das fies, sobald man hier was schreibt, werden ja andre wieder auf das Thema aufmerksam und schreiben auch... Ich möcht wetten, dass sich das als eine Art Forenspiel Jahre halten wird.

Ich schließe mit folgendem Zitat:
Auch der jenige der nach mir schreibt, wird definitiv nicht der Gewinner sein. Deshalb kann er es ja gleich sein lassen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Hab ich da etwa irgendwas losgetreten? Offensichtlich. Wenigstens kommt mal wieder ein bisschen Stimmung rein.
 
Warnung: Der folgende Satz kann akuten Wahnsinn verursachen. Von dem ernsthaften Lesen dieses Beitrages wird dringend abgeraten.

Hier herrscht ja wieder Stille, höchste Zeit einen Satz zu schreiben, der möglichst wenig Inhalt auf möglichst viel Text beinhaltet, einen Satz, der aus einer Aufzählung seiner Eigenschaften, einer Abhandlung über dieses Thema und die hiesige Stille und einer Menge Fülltext besteht, einen Satz, der sich durch absolute Redundanz und gleichzeitige Geschwätzigkeit auszeichnet, während ich folgendermaßen über die Stille in diesem Thema zu referieren gedenke, indem ich Zeilenlänge durch solch überflüssige, in geradezu übertrieben bis exzessiv in großer Überlänge in minutenlanger Arbeit ausformulierte Formulierungen mit maximal autoskriptiver, meist aber keiner Funktion schaffe und diesen Satz in dieser Weise ungefähr dem inhaltlichen Umfang der letzten Woche dieses Themas gleichkommen lasse, jedoch auf größerem Raum, wenn auch ich nach gerade einmal fünf Zeilen nun zum eigentlichen Hauptteil des Textes Satzes komme, indem ich feststelle das in diesem Thema, wie öfters bereits erwähnt (in Spoiler 1), eine geradezu bedrückende oder auch von geringem Mitteilungsbedürfnis zeugende Schweigsamkeit herrscht, während sich nur selten echte Gespräche entwickeln, während die meiste Zeit dieses Themas sich nur darauf fokussiert, mit Beiträgen, die nur knapp über der erforderlichen Mindestanzahl von fünf Wörtern liegen (oder auch nicht darüber liegen, worauf ich ja im Verlauf dieses Themas mehrmals hingewiesen habe) das Ende dieser Unterhaltung möglichst weit hinauszuzögern (siehe Spoiler 2), ohne dabe jedoch einen wirklichen roten Faden zu verfolgen, oder, weniger metaphorisch ausgedrückt, keinerlei Relevanz besitzen, während sie sich mit so derartig banalen Tatsachen befassen wie z. B. die Nummer der Antwort, der Anzahl der Wörter im vorheringen und eigenen Beitrag oder auch der immerhin von einem gewissen Verlangen nach Relevanz zeugenden Themensuche, wie in Spoiler 3 nachzulesen, während ich nun nach einer rekordverdächtigen Satzlänge mit dem Aufruf schließe, dieses Thema bis zu seinem vierten Jahrestag am Leben zu erhalten, diesen gebührend zu feiern und mich danach gewinnen zu lassen (;)).

Im Anschluss noch die Zitatspoiler, auf die zum Beleg verwiesen wurde:
Da ich mich auch schon lange nicht mehr gemeldet habe, teile ich hiermit nunmehr mit, dass ich diese Unterhaltung immer noch mit großem Interesse verfolge.

Hier ist ja schon wieder so eine bedrückende Stille.

Ja, das muss man ändern.


Uff es ist so ruhig hier...
Nutella mit Butter oder ohne Butter

Weder noch, am liebsten Cornflakes nach der Milch mit Ananas.

Was? Das ist dich alles total banal. Widmen wir uns den wichtigen Fragen des Lebens... Mir fallen nur grad auch keine ein.

Pizza mit Tomatensauce aus der Dose oder aus der Tüte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dem Hinweis gefolgt und habe den Satz nur überflogen und kann sagen: Er ist viel zu lang, so viel Zeit hab ich doch garnicht. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, allerdings wird dieses Thema hoffentlich länger am Leben gehalten, zumindest solange ich hier noch mitrede :p.
 
Weil ich eh nicht gewinnen werde werde ich einfach nichts mehr schreiben...

OH ehm ja gut.

Ab jetzt werde ich nichts mehr schreiben OK?

OK dann bis irgentwann mal.

Ach Mist ich kann einfach nicht aufhören...

Ich drücke jetzt einfach auf Antwort erstellen!

OH wartet, es klingelt an der Tür...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Ich verfluche hiermit denjenigen der die letzte Antwort in diesem Thema schreibt mit dem "Fluch-des-keinen-Parkplatz-oder-so-finden" bis ich den Fluch zurück nehme:D:pillepalle:.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Hier herrscht ja wieder Stille; höchste Zeit einen Satz zu schreiben, der möglichst wenig Inhalt auf möglichst viel Text beinhaltet. Einen Satz, der aus einer Aufzählung seiner Eigenschaften, einer Abhandlung über dieses Thema und die hiesige Stille und einer Menge Fülltext besteht. Einen Satz, der sich durch absolute Redundanz und gleichzeitige Geschwätzigkeit auszeichnet, während ich folgendermaßen über die Stille in diesem Thema zu referieren gedenke, indem ich Zeilenlänge durch solch überflüssige, in geradezu übertrieben bis exzessiv in großer Überlänge in minutenlanger Arbeit ausformulierte Formulierungen mit maximal autoskriptiver, meist aber keiner Funktion schaffe und diesen Satz in dieser Weise ungefähr dem inhaltlichen Umfang der letzten Woche dieses Themas gleichkommen lasse, jedoch auf größerem Raum, wenn auch ich nach gerade einmal fünf Zeilen nun zum eigentlichen Hauptteil des Textes Satzes komme, indem ich feststelle das in diesem Thema, wie öfters bereits erwähnt (in Spoiler 1), eine geradezu bedrückende oder auch von geringem Mitteilungsbedürfnis zeugende Schweigsamkeit herrscht, während sich nur selten echte Gespräche entwickeln, während die meiste Zeit dieses Themas sich nur darauf fokussiert, mit Beiträgen, die nur knapp über der erforderlichen Mindestanzahl von fünf Wörtern liegen (oder auch nicht darüber liegen, worauf ich ja im Verlauf dieses Themas mehrmals hingewiesen habe) das Ende dieser Unterhaltung möglichst weit hinauszuzögern (siehe Spoiler 2), ohne dabe jedoch einen wirklichen roten Faden zu verfolgen, oder, weniger metaphorisch ausgedrückt, keinerlei Relevanz besitzen, während sie sich mit so derartig banalen Tatsachen befassen wie z. B. die Nummer der Antwort, der Anzahl der Wörter im vorheringen und eigenen Beitrag oder auch der immerhin von einem gewissen Verlangen nach Relevanz zeugenden Themensuche, wie in Spoiler 3 nachzulesen, während ich nun nach einer rekordverdächtigen Satzlänge mit dem Aufruf schließe, dieses Thema bis zu seinem vierten Jahrestag am Leben zu erhalten, diesen gebührend zu feiern und mich danach gewinnen zu lassen (;)).
Ich wollte ja erst über die schlechte Interpunktion am Anfang nörgeln, aber im Großen ganzen ist der dritte Satz sehr schön lange. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 15 Spieler