Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Na klar! ^-^
Es steht gut, dass die so schnell nicht gelöscht wird. :D
Aber wenns hier nur um 64 Dias geht ists ja langweilig, deshalb lege ich nochmal 32 drauf. :3
 
Man könnte jetzt diskutieren ob es sinnvoll wäre wieder alles auf einer Zone zu lagern oder es bei jedem selbst zu lassen. ^^
 
Tja, man könnte. Tun wir das doch. Ich plädiere für die dezentrale Lagerung, damit nicht wieder alles bei einer Zonenlöschung verloren geht.
 
Oder wir überzeugen das Serverteam alles auf einer Serverzone zu bunkern, dann geht es sicher nicht so schnell verloren.
 
Einfach 10% Gewinnbeteiligung versprechen.
Wie sagt man so schön:
Mit Geld kann man (fast) alles kaufen, mit Anteilen aber noch viel mehr.
~Karl Marx oder so
 
Es kann auch noch einer danach kommen, dieser zum Bleistift. (Wir überbieten uns langsam an Sinnlosigkeit, oder?)
 
Das glaube ich kaum, die Sinnhaftigkeit meiner Beiträge befindet sich seit jeher im freien Fall.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler