Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Amethystgeologensucher ja XD, sonst nein. (Weil die Nachricht noch keine 5 Wörter hat: Hallo o/)
 
Hallo Sparktr o/ ebenso
ist es auch wieder so heiß bei euch?
 
Sommerurlaub, ohne wirklich verreisen zu können. (Muss man an sich auch nicht, aber jedem wie es beliebt.)
 
Ich weiß, wer hat denn gesagt dass ich sie kriege .;,;.?
Von @Vani22 sind es 64 Dias, sonst sind vermutlich alle verloren gegangen bei @IceCubiee's Zonenlöschung aber genau scheint es keiner zu wissen ,_,

(meine Dias)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die Zone wurde gelöscht, wo sich alle Gewinne drauf befanden. Da ich aber so klug war und die funkelnden Steinchen nicht auf fremden Zonen lagere, sondern bei mir, existieren mindestens 64 Dias vom Gewinn noch. ^-^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler