Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Falls irgendwann mal das ganze Forum wie ausgestorben sein sollte, werden hier trotzdem noch weitere Beiträge entstehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Wer ist denn deine Lieblings-Marvel/DC-Figur?
Uh-uh, will auch, will auch!
Allgemein-Marvel: Deadpool! Bester (Anti-)Held/Vierte-Wand-Durchbrecher/Erstechschießer aller Zeiten!

Nur MCU: Bis vor kurzem noch Thor, aber Ragnarok und Endgame haben ihn für mich irgendwie völlig kaputtgemacht (Ja, ich weiß, dass viele den "neuen" Comedy-Thor mögen, aber ich find ihn einfach nur nervig und unpassend, von dieser "Mid-Life-Crisis" in Endgame ganz zu schweigen.).
Dafür bin ich jetzt totaler Captain Marvel-Fanboy. EInfach nur cool, die Frau, so mag ich meine Superhelden!

DC-Filme: Aquaman. Keine Begründung nötig. Bin aber auch schon sehr gespannt auf den neuen Joker.

DC-Comics: Erste Wahl wäre Detective Renee Montoya, klasse Charakterwandlung und dann noch diese super Lovestory mit Batwoman, aber die New Gods of Apokolips sind auch alle klasse.

EDIT: Ach ja, und nur falls es wen interessiert: Tag des Glücksspiels!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Hm, ich mag ja die vielen Facetten von Tony Stark in den 3 Ironman Filmen. Allerdings kenn ich mich mit dem ganzen "Marvel-Zeug" eher mittelmäßig schlecht aus.
Iron Man, bitte. Ein nicht zu unterschätzendes Leerzeichen, das von Erschaffer Stan Lee (RIP D:) bewusst eingefügt wurde, um Verwechslungen mit Ein-Wort-Helden wie Batman zu vermeiden, daher übrigens auch der Bindestrich bei Spider-Man.

(Ultra-Nerd-Modus off)
 
In ihrem Film fand ich die auch gut, aber die neue Frisur in Endgame.. eww.. :(
Figuren nach Haarstyles bewerten? Ernsthaft? Dann sind Okoye und Nebula bei dir ganz unten durch, oder was?
Aber ernsthaft: Cap in Endgame fand ich jetzt zwar nicht perfekt, aber auch nicht so furchtbar, wie oft kritisiert wird. Das sie aus dem Main Plot rausgehalten wird und nicht mit auf die Zeitreise darf ist schade, aber dafür ist sie im eigentlichen "Endgame" dann super. Wie sie da durch Thanos' Schiff durchfliegt - toll! :cool:
 
Figuren nach Haarstyles bewerten? Ernsthaft? Dann sind Okoye und Nebula bei dir ganz unten durch, oder was?
A
Oh Gott nein! :D
Wie gesagt ich mag sie auch, obwohl ihre Frisur nicht ganz so genial war. ^^
Ihre Auftritte in Endgame fand ich ebenfalls gut, ich fand es nur schade, das sie nur zwei bedeutende Rollen hatte. Einmal natürlich das mit dem Schiff und die Sache mit Tony im Weltall. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mehr Auftritt bekommt.
Aber ansonsten war Endgame episch! Es lebe der Tacco! :love:
 
Echt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass, weil Endgame zusammen mit Infinity War und vor Captain Marvel gedreht wurde, Brie Larson ihre Endgame-Szenen als zusätzliches Casting verkauft wurden, damit nix gespoilert wird. S
Und überhaupt, ist nicht parktisch jeder in Endgame op? Thor kann seit Ragnarok dieses Ultra-Blitz-Ding, Riesen-Ant-Man und Bruce-Hulk (Brulk? Huce?) sind auch Monster und Iron Man, Rescue und War Machine sind sowieso Götter (wieso haben eigentlich nicht alle Avengers so nen praktischen Anzug?). Bei so vielen OPs kommts auf eine mehr oder wenige doch auch nimmer an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 29 Spieler