Black Widow oder Hawkeye (Clint)Wer ist denn deine Lieblings-Marvel/DC-Figur?
Wenn du mir sagst mit welchem Geld?Sofort in den nächsten Laden, kaufen und anschauen!
Black Widow oder Hawkeye (Clint)Wer ist denn deine Lieblings-Marvel/DC-Figur?
Wenn du mir sagst mit welchem Geld?Sofort in den nächsten Laden, kaufen und anschauen!
Uh-uh, will auch, will auch!Wer ist denn deine Lieblings-Marvel/DC-Figur?
Iron Man, bitte. Ein nicht zu unterschätzendes Leerzeichen, das von Erschaffer Stan Lee (RIP ) bewusst eingefügt wurde, um Verwechslungen mit Ein-Wort-Helden wie Batman zu vermeiden, daher übrigens auch der Bindestrich bei Spider-Man.Hm, ich mag ja die vielen Facetten von Tony Stark in den 3 Ironman Filmen. Allerdings kenn ich mich mit dem ganzen "Marvel-Zeug" eher mittelmäßig schlecht aus.
In ihrem Film fand ich die auch gut, aber die neue Frisur in Endgame.. eww..EInfach nur cool, die Frau, so mag ich meine Superhelden!
I am Iron man! Kennt wer Black Sabbath?Stimmt, den Iron Man sollte man nicht mit dem Ironman verwechseln.
Figuren nach Haarstyles bewerten? Ernsthaft? Dann sind Okoye und Nebula bei dir ganz unten durch, oder was?In ihrem Film fand ich die auch gut, aber die neue Frisur in Endgame.. eww..
Oh Gott nein!Figuren nach Haarstyles bewerten? Ernsthaft? Dann sind Okoye und Nebula bei dir ganz unten durch, oder was?
A
LeeeccckkkkeeerrrTja, dann schreib ich auch was, um euch mitzuteilen, dass Tag des Glühweins ist. Prösterchen!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.