Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wusstet ihr eigentlich, dass man das Forendesign wechseln kann (ganz unten links) und es einen Nightmode gibt? Ich nutze den immer und ich glaube das kennen viel zu wenig Leute :eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Die Frage ist, ob es im Winter wieder den Hintergrund mit Eiskristallen gibt und ob es den dann auch als Darkmode gibt.
 
Ich frage mich ob es den Eiskristallhintergrund im Winter geben wird und ob der dann als Bildschirmschoner zur Verfügung stehen wird :hmm::mcwiki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön
uw_bg_xf2_n_2_2.jpg
 
Wusstet ihr eigentlich, dass man das Forendesign wechseln kann (ganz unten links) und es einen Nightmode gibt? Ich nutze den immer und ich glaube das kennen viel zu wenig Leute :eek:
Na aber klar doch! Seit's den gibt, nie mehr ausgemacht! Nur bei Serverumfragen schaut's komisch aus, wie der Mikrofontyp da in's weisse rausgeht. Das sollte transparent sein! :eek:
@RockGermany
 
Wusstet ihr eigentlich, dass man das Forendesign wechseln kann (ganz unten links) und es einen Nightmode gibt? Ich nutze den immer und ich glaube das kennen viel zu wenig Leute :eek:

Ich nutze fast überall den Nightmode und es ist so viel entspannter für die Augen, egal ob es Abends ist oder nicht. ^^
Und ich finde, der sieht auch etwas schöner aus, als der normale Standard-Modus. :)
 
Ich empfinde Dunkle-Modi immer als etwas zu düster und leicht depressiv. Im Dunklen oder bei Displays, die dadurch Strom sparen, haben die zwar durchaus ihren Sinn, aber ansonsten bevorzuge ich helle Oberflächen. Die machen einfach eine bessere Laune. :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 24 Spieler