Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Heute ist Tag des Schokoladen Milchshakes!
Mögt ihr Milchshakes?

Als Gesprächs Thema könnte ich Klimawandel, FfF, Mountainbiken und Handball anbieten
Oder vielleicht doch die Gemeinheiten unserer Physiklehrerin?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Heyho, geiert ihr wieder auf Kohle oder habt ihr euch im Thread geirrt? ^^

Fridays for Future ist schon sinnvoll, immerhin denkt die Politik noch zu "Wirtschaftlich". Wenn nicht noch etwas mehr passiert ist unser Schicksal besiegelt. Klar regelt die Erde das schon irgendwie, aber eine Eiszeit brauche ich in meiner Lebenszeit nicht.
 
Halte ich nicht für ein gutes Gesprächsthema, da ich davon absolut nichts halte.
Darf man fragen, warum? :rolleyes:
Fridays for Future ist schon sinnvoll, immerhin denkt die Politik noch zu "Wirtschaftlich". Wenn nicht noch etwas mehr passiert ist unser Schicksal besiegelt. Klar regelt die Erde das schon irgendwie, aber eine Eiszeit brauche ich in meiner Lebenszeit nicht.
Ach, eine Eiszeit, ein kippendes Ökosystem, steigende Meeresspiegel, raueres Wetter und vernichtung menschlicher Lebensräume sowie Nahrungsquellen... Ist doch alles nicht so schlimm, hauptsache ich lebe im Luxus.

Jup das ist sehr allgemein formuliert, aber alles denkbare Konsequenzen. Die betroffenen Generationen werden die Jugend von heute und ihre Kinder- und Enkelgeneration sein und ich finde es gut und sinnvoll, das diese ein Zeichen setzten; gerade auch weil die meissten davon noch nicht wählen dürfen, es aber um ihre Zukunft geht.

Ca. 500 Millionen Jahre gibt uns die Sonne noch auf diesem Planeten Zeit, bis sie unseren Lebensraum vernichtet. Ich fände es schön, wenn wir uns nicht vorher selbst abschaffen...

Danke! Ihr sorgt dafür, dass meine lieblings Temperaturen von über 30°C im Schatten nicht mehr so selten sind! Macht bitte unbedingt weiter so, ich finde den Winter eh unnötig. :w00t:
 
Ich mag Greta Thunfisch nicht.
Und ich bin eh nur hier weil ich auf die 2 Stacks Dias geier wie @Ja_go ja so treffend erläutert hat.
Du machst da einen Fehler, den auch die Medien und viele Menschen gerne begehen. Greta hat zwar die FfF angstoßen, aber sie representiert diese nicht, auch wenn es so dargestellt wird. Sie zu diffarmieren ist eine einfache Weise, sich nicht mit den politischen Inhalten der FfF auseinander zu setzen. Wenn du Greta nicht gut findest und deshalb gegen die tausenden (millionen?) Schüler bist, die europaweit wegen ihrer Zukunft auf die Straße gehen, dann tust du diesen unrecht. Deine Mitschülern die da auf die Straße gehen demonstrieren darum, dass die Politik die Wünsche der jüngsten Generation berücksichtigt, eine Zukunft ohne schlimmen Klimawandel zu erleben. Um eine Vergötterung Greta Thunbergs geht es garnicht und ich denke, das werden dir auch deine politisch aktiven Mitschüler so erzählen, solltest du diese Fragen. Wenn einem die Politik und die restliche Welt egal ist und man lieber am PC sitzt, dann ist das natürlich deutlich bequemer; das weiß jeder hier. ;)
 
Pizza wird auch nach der Apokalypse existieren
also Pizza mit Schmelzkäse, Achtung achtung
;) glaube ich
 
Bevorzugt ihr E-Books oder Print-Bücher?
In jedem Fall, heute ist Internationaler Lies-ein-E-Book-Tag.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler