Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich persönlich finde diesen Satz nicht so anstrengend wie mehrere Ausrufezeichen... Bitte versteht das jetzt nicht als Angriff, ich will niemanden beleidigen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Tag der Tortilla-Chips! Noch jemand Guacamole?
th.jpeg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
@Groundcrafter ich habe grade wenig Lust hier zu diskutieren, doch schreibe ich meine Sätze immer so, dass sie verständlich sind und zu 98% auch korrekt.
Zu den Satzzeichen mein letztes Statement: Ich bin kein Fan davon, da es dem Satz noch mehr Ausdruck verleiht, welcher den Leser praktisch anschreit (bei Ausrufezeichen)/unter Druck setzt (bei Fragezeichen).
Ich denke weiter muss ich das hier nicht ausführen. Das soll kein Angriff gegen dich sein, sondern ist einfach nur meine eigene Meinung. Nur um das mal zu verdeutlichen.^^
 
Stimmt schon, aber wenn du deine sätze zu sehr verschachtelst kann das später keiner mehr verstehen!!!
Lies deine Texte selber nochmal durch und verändere sie, wenn sie nicht zusammen passen.
Wenn irgendwelche Texte so ählich sind wie diese Nachricht ist irgendetwas falsch
!!!
ich habe gerade echt spaß mit den Spoilern
@Groundcrafter ich habe grade wenig Lust hier zu diskutieren, doch schreibe ich meine Sätze immer so, dass sie verständlich sind und zu 98% auch korrekt.
Zu den Satzzeichen mein letztes Statement: Ich bin kein Fan davon, da es dem Satz noch mehr Ausdruck verleiht, welcher den Leser praktisch anschreit (bei Ausrufezeichen)/unter Druck setzt (bei Fragezeichen).
Ich denke weiter muss ich das hier nicht ausführen. Das soll kein Angriff gegen dich sein, sondern ist einfach nur meine eigene Meinung. Nur um das mal zu verdeutlichen.^^
Es lebe die Ignorier-Funktion. ;)

Und ich liebe sinnlose Kettensätze:
@IceCubiee mach ich doch und gebe mir dabei doch offensichtlich viel Mühe. Wenn ich die verschieden gewundenen Windungen eurer, durch hypothetische Enden, beziehungsweise Nicht-Enden, also quasi Antienden, wobei es dies nicht so ganz trifft, da es ja ein Anfang wäre und es uns um ein inexistentes Ende, oder ein nicht inexistentes solches, natürlich zu meinen Gunsten, im übrigen Seetangsalat, geht, welche die hiesige Beschäftigung beträfen, gemarteren Gehirne umwickele, will sagen, ihre derzeitige strukturierte Form, für einen Gewinn meinersteits, destrukturiere oder aber auch verwirre, ihr also nicht in der Form, vermutlich der Geistigen, aber jegliche andere jener ist nicht per se in vorraus ausgeschlossen, seit, die Parameter dieser gesellschaftlichen Beschäftigung lukrativer art, derart zu erfüllen, sodass eine der von mir verfassten Äußerungen, digital-schriftlich in diesen Forenbereich eingebracht und den Gewinn mir bis dato sichernd, letzteren meiner Wenigkeit nicht mehr sichern wird, so habe ich doch gewonnen, obwohl ich es mir selbst auferläge für einen künftigen Jackpot zu sorgen, womit der Sieg ein fraglicher wäre. Nicht Wahr? Und guten Appetit! :p

Liebe Grüße
fscript
:waaah:
 
Lobenswerte Einstellung aber ich finde es auch zwischendurch mal ein wenig zu diskutieren auch wenn es über so einen blödsinn ist!
!!
@Vani22
 
Natürlich, ich persönlich mag es zu diskutieren, nur hatte ich dazu eben wenig Lust, da ich nebenbei noch etwas anderes zu tun hatte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit, beinahe sicherer, Ungefährheit sagen, dass heute, am 25.02, das bedeutet übrigens fünfundzwanzigster Februar, gleich zwei schräge Tage sind, nämlich der einfach nur sinnlose Tag des Schachtelsatzes und der, dem Erfinder des Revolvers, Samuel Colt, gedenkende Tag des Revolverpatents.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Es Sieht nicht Danach aus und nach mehr habe ich keine lust mehr Außerdem möchte ich keinen ärger wegen übertreiben im Forum!
!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 19 Spieler