Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Seit wann sind 3 Individuen ein Rudel???

Deshalb ist die Aussage Satzzeichen sind keine Rudeltiere genauso Stuss wie mein kontern wollte nur so argumentieren das das auch möglichst alle verstehen!!!
 
Seit wann sind 3 Individuen ein Rudel???
Wikipedia schrieb:
Rudel ist die umgangssprachliche[1] Bezeichnung für eine geschlossene und individualisierte Gruppe von Säugetieren. Ein Rudel ist eine geschlossene Gruppe, weil die Mitglieder eines Rudels nicht beliebig austauschbar sind, und es ist eine individualisierte Gruppe, weil die Mitglieder der Gruppe sich untereinander erkennen. Im Unterschied dazu beschreibt die Herde einen anonymen Zusammenschluss von Tieren. Es gibt in Rudeln oft eine Rangordnung[2] und eine gewisse Arbeitsteilung.[3]

Also hier steht nichts davon, dass ein Rudel mehr als 3 Mitglieder haben muss.
 
IMG_20190216_173812_589.jpg
.....
 
Also hier steht nichts davon, dass ein Rudel mehr als 3 Mitglieder haben muss.

Ich mag es nicht, wenn man unnötig Satzzeichen nutzt, die es an den Stellen nicht geben sollte.
Finde so etwas einfach nur unnötig. ^^



Da muss ich @ClaasFan99 recht geben das ist eine Angewohnheit von mir und die werde ich nicht los daich das noch nichtmal will, und deshalb:
Achtung gleich kommts







Einen momebt noch











Ich sehe es schon kommen










Sec noch
!!!
Vorallem da ihr beim Zitieren die wichtigere Hälfte vergessen habt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler