Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Auf mich haben "Ausrufezeichen-Rudel" immer die selbe Wirkung wie Capslock. Irgendwie fühle ich mich angeschrien wenn ich sowas lese. Und mehrere Fragezeichen auf einmal machen auf mich immer den Eindruck, als würde hinten dran noch ein fettes "Hääh?!" (Die Anzahl der "ä"s ist direkt proportional zur Anzahl der Fragezeichen) hängen.
 
Wir wissen es jetzt und werden es nur weil du und paar andere es unnötig finden nicht ändern ;)

Das stimmt sowas von!!!

Auf mich haben "Ausrufezeichen-Rudel" immer die selbe Wirkung wie Capslock. Irgendwie fühle ich mich angeschrien wenn ich sowas lese. Und mehrere Fragezeichen auf einmal machen auf mich immer den Eindruck, als würde hinten dran noch ein fettes "Hääh?!" (Die Anzahl der "ä"s ist direkt proportional zur Anzahl der Fragezeichen) hängen.

Bei mir ist das wahrscheinlich wegen der Drei Fragezeichen entstanden.

Deshalb ist das bei mir nichts böses!!!
 
Ich sollte zum Arzt gehen, ich bin an einem Montag vor dem Klingeln meines Weckers aufgestanden. Und das um Halb 6 in der Früh :pillepalle:
 
Ihm kam zu Ohren, man feiere heute zu Seinen Ehren den herausragenden Tag der Bescheidenheit. Hoch lebe Er!
Ich glaube ich werde das jetzt wieder regelmäßig machen. In nächster Zeit kommen einige verrückte Tage.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Da bin ich aber mal gespannt, hab deine Anmerkungen, wann was für ein Tag ist, schon vermisst.^^



Bei dieser Nachricht muss ich jetzt aber länger nachdenken und im Kopf Jonglieren um überhaupt irgendeinen Sinn daraus lesen zu können.

Und bei mir bescherern die sich über "zu viele" Satzzeichen!!!
Dabei sind das genau die richtige Menge!!!
 
Bei dieser Nachricht muss ich jetzt aber länger nachdenken und im Kopf Jonglieren um überhaupt irgendeinen Sinn daraus lesen zu können.

Und bei mir bescherern die sich über "zu viele" Satzzeichen!!!
Dabei sind das genau die richtige Menge!!!

Immer noch: man fühlt sich dabei angeschrien.
Und nur weil ich Sätze ein wenig verschachtel sind sie noch lange nicht falsch.^^
 
Nur weil ich Sätze ein wenig verschachtel
e,
sind sie noch lange nicht falsch.^^
Stimmt schon, aber wenn du deine sätze zu sehr verschachtelst kann das später keiner mehr verstehen!!!
Lies deine Texte selber nochmal durch und verändere sie, wenn sie nicht zusammen passen.
Wenn irgendwelche Texte so ählich sind wie diese Nachricht ist irgendetwas falsch
!!!
ich habe gerade echt spaß mit den Spoilern
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 43 Spieler