Aber ganz übertreiben braucht man es auch nichtWas werden wir nicht ändern????????????????
Wir wissen es jetzt und werden es nur weil du und paar andere es unnötig finden nicht ändern
Auf mich haben "Ausrufezeichen-Rudel" immer die selbe Wirkung wie Capslock. Irgendwie fühle ich mich angeschrien wenn ich sowas lese. Und mehrere Fragezeichen auf einmal machen auf mich immer den Eindruck, als würde hinten dran noch ein fettes "Hääh?!" (Die Anzahl der "ä"s ist direkt proportional zur Anzahl der Fragezeichen) hängen.
Tja, manche sind um diese Zeit schon bei der Arbeit.Und das um Halb 6 in der Früh
Da bin ich aber mal gespannt, hab deine Anmerkungen, wann was für ein Tag ist, schon vermisst.Ich glaube ich werde das jetzt wieder regelmäßig machen. In nächster Zeit kommen einige verrückte Tage.
Da bin ich aber mal gespannt, hab deine Anmerkungen, wann was für ein Tag ist, schon vermisst.
Bei dieser Nachricht muss ich jetzt aber länger nachdenken und im Kopf Jonglieren um überhaupt irgendeinen Sinn daraus lesen zu können.
Und bei mir bescherern die sich über "zu viele" Satzzeichen!!!
Dabei sind das genau die richtige Menge!!!
Nur weil ich Sätze ein wenig verschachtelsind sie noch lange nicht falsch.e,
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.