Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

serveimage

Solche Züge? ^^

Aus aktuellem Anlass: mein IC hatte 40min Verspätung, kostenlos ICE gefahren und 45min früher daheim. Wegen einer Verspätung früher ankommen? Hallo, Bahn? Ihr macht euer Image und mein Weltbild kaputt! :eek:

Wenn ihr auch keinen Plan von Zügen habt: liket das abboniert mich und dann bekommt ihr vllt eine 100€!!!!!!!
(Youtube Deutchland)

Wenn ihr auch keinen Plan von Zügen habt: liket das abboniert mich und dann bekommt ihr vllt eine 100€!!!!!!!
(Youtube Deutchland)
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist. Sollte hierauf innerhalb von zwei Tagen keine Antwort kommen, sehe ich mich gezwungen, diesen Beitrag als Werbung zu melden.

Ich hoffe doch sehr, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist. Sollte hierauf innerhalb von zwei Tagen keine Antwort kommen, sehe ich mich gezwungen, diesen Beitrag als Werbung zu melden.
Ich hoffe doch sehr, dass das nicht ernst gemeint ist, denn dann fühle ich mich gezwungen die Humorpolizei zu rufen!

• Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99
Aus aktuellem Anlass: mein IC hatte 40min Verspätung, kostenlos ICE gefahren und 45min früher daheim. Wegen einer Verspätung früher ankommen? Hallo, Bahn? Ihr macht euer Image und mein Weltbild kaputt! :eek:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Bin zu oft schon mit der DB gefahren, dad is nich mehr lustig, aber immer wieder nh Überraschung. :D

Es ist schön zu wissen wie zuverlässig einige Dinge funktionieren.
Weil wenn man mit der Bahn so fährt, dass man pünktlich da wäre, gibt es Verspätungen.
Fährt man aber so, dass man zu früh da ist, läuft alles pünktlich bei der Bahn.

Besonders schön, wenn man mit der Bahn zur Schule fährt... Wer hat denen gesagt, alle Schüler würden in 6 Waggons passen?!

Ich bin nur froh, dass ich nicht mit dem Zug zur Schule fahren musste. Eigentlich würden an alle Bahnsteige auf der Strecke 4 oder 5 Doppelstockwagen + Diesellok passen, aber ne! Nur eine Dreifachtraktion 648er. Das ist zwar länger als 3 "normale" Wagen, aber durch die Mehrzweckbereiche wird so viel Platz verschwendet, dass es höchstens genau so viele Sitzplätze sind. Der 648 ist eben ein Nebenstreckentriebwagen und selbst das kann er nur außerhalb der HVZ.

An sich ist Zugfahren ja ganz entspannt... unter entsprechenden Bedingungen... nicht zu spät, nicht zu voll, sauber....

Und das kommt in ca. 2% aller Fälle vor. Ist es eigentlich normal, das Zugfahren so schrecklich holperig ist?

In neueren Fahrzeugen ist das (leider) durchaus normal, früher war die Federung wesentlich besser. Außerdem kann es noch Dellen in den Gleisen, Flachstellen an Rädern usw. geben.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 47 Spieler