Geeeil Hab auch noch ne Märklin, aber leider nicht aufgebaut wegen umzug und so
Solche Züge?
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist. Sollte hierauf innerhalb von zwei Tagen keine Antwort kommen, sehe ich mich gezwungen, diesen Beitrag als Werbung zu melden.Wenn ihr auch keinen Plan von Zügen habt: liket das abboniert mich und dann bekommt ihr vllt eine 100€!!!!!!!
(Youtube Deutchland)
Ich hoffe doch sehr, dass das nicht ernst gemeint ist, denn dann fühle ich mich gezwungen die Humorpolizei zu rufen!Ich hoffe doch sehr, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist. Sollte hierauf innerhalb von zwei Tagen keine Antwort kommen, sehe ich mich gezwungen, diesen Beitrag als Werbung zu melden.
Aus aktuellem Anlass: mein IC hatte 40min Verspätung, kostenlos ICE gefahren und 45min früher daheim. Wegen einer Verspätung früher ankommen? Hallo, Bahn? Ihr macht euer Image und mein Weltbild kaputt!
Au, au, au! Na ganz so schlimm war es dann ja nicht. Und ICE fahren mit IC Ticket ist dann auch schon günstig.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.