Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Geht es nur mir so, dass ich im Zug ein offenes Fenster angenehmer finde als eine Klimaanlage? Bin neulich von Hof nach München gefahren und bis Regensburg gab es keine Klimaanlage, dafür konnte man das Fenster im Abteil aufmachen. Das war angenehmer als die Klimaanlage ab Regensburg.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Geht es nur mir so, dass ich im Zug ein offenes Fenster angenehmer finde als eine Klimaanlage? Bin neulich von Hof nach München gefahren und bis Regensburg gab es keine Klimaanlage, dafür konnte man das Fenster im Abteil aufmachen. Das war angenehmer als die Klimaanlage ab Regensburg.
Klimaanlagen kenn ich nur in zwei Versionen:
  1. Die Übermotivierte, die alles auf 10-15°C runterkühlt. Danach habe ich immer eine Erkältung.
  2. Die Überforderte, die es nicht schafft die Luftqualität zu verbessern, aber dabei abartigen Lärm verursacht.
In beiden Fällen ist ein offenes Fenster angenehmer. ;)
 
Wie wäre es mit was zum Lachen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Man könnte ins Skript noch die Anzahl der bisherigen Keksbeiträge einbauen und wann der nächste kommt. Die x-Tausend Beiträge und die x-Hundert Seiten wären sogar recht leicht einzubauen.
 
Wenn es bei Beitrag 5000 immer noch so heiß ist, gibt es statt einem Keks ein Eis (mit Keksgeschmack).
 
Ich könnte mal einen neuen Spruch oder ein neues Zitat für meine Signatur brauchen, habt ihr irgendwelche Vorschläge?
 
Also wenn man das anlehnt an deine jetzige Signatur fällt mir der ein: "Wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht.":pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 32 Spieler