Hier draußen auf der schwäbischen Alb wars aber trotzdem gut zu sehen. Ich hab gehört, von Amerika aus hätte man auch die ISS gesehen. Stimmt das?
Ist die x-Achse die Zeit? Das hieße ja, dass dieses Forenspiel seine besten Zeiten wohl hinter sich hat...Hier nochmal ein hübsches Bild der Entwicklung der aktuellen Top 10:
Anhang anzeigen 28441
@Atlasfreak @Olke @Dakota75 @Vani22 @NebelSchnecke @Silvarro_ @Venoxh @JF_kein_K @RandomTux @fscript
Nein, auf der X-Achse sind die Seiten aufgetragen. Ich habe immer die Beiträge von 50 Seiten durch ein Skript zusammenzählen lassen. Da wir dort auf Seite 227 sind, sind die letzten 50 Seiten nicht voll und daher deutlich weniger Beiträge (y-Achse = Beiträge).Ist die x-Achse die Zeit? Das hieße ja, dass dieses Forenspiel seine besten Zeiten wohl hinter sich hat...
Vermutlich gar nicht, es geht nicht mehr um den Gewinn dieses Spiels, sondern es dient der Freude an der Kommunikation mit Menschen, mit denen man sonst nicht in Kontakt stehen würde.Wann wird den dieses Spiel endlich beendet???
Scratch ist auch sehr toll zum programieren (nicht wirklich) vorallem wenn man gezwungen ist die alte 1.4 Version zu verwenden, da die verdammten Schulrechner mit Adobe Air nicht zurecht kommen und weil Adobe Air grauenvoll ist. Der Vorteil es ist einfach zu verstehen und um mit dem programieren anzufangen tatsächlich garnicht mal so schlecht.Ich habe mal Minesweeper in C fur das Terminal programmiert.
Ich werde hier gegrillt, sobald ich das Haus verlasse...wir haben die 30° noch ned geknackt
Ich werde hier gegrillt, sobald ich das Haus verlasse...
Ja, inzwischen hat es hier sogar geregnet... mehrmals...Weiß gar nicht was du hast, mir ist schon wieder Kalt.
Ja, inzwischen hat es hier sogar geregnet... mehrmals...
Das Gefühl kenn ich. *schiebt eine Wolldecke rüber*Hier hat es gerade 26 Grad und in der Nacht kühlt es noch auf 19 ab Ich muss aufpassen, dass ich mir keine Erfrierungen hole!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.