Ich schätze mal, wenn ich hier etwas schreibe werde ich alle paar stunden mit mails zugespamt, dass hier etwas neues geposted wurde also lass ich es einfach
---------
ups ._.
Um das Gewinnenen get es hier schon lange nicht mehr. Wer nur deshalb gekommen ist, kann gleich wieder gehen.
Ja, die Bomz-Wägen sind super, nur mussten wir mal vier vollgepackte Räder, davon zwei Tandems, sowie einen Anhänger da rein bekommen, und haben einen riesen Schreck bekommen, als wir die weit über dem Bahnsteig liegenden engen Türen gesehen haben ._. (wir habens dann aber doch geschafft)Es kommt immer drauf an, mit was man fährt. Die Bomz-Wagen (DR-UIC-Z-Wagen) vom alex (Hof <-> München und Oberstdorf <-> München) sind Abteilwagen, haben noch die originalen Sitze und Fenster zum Aufmachen, und weil im Normalfall auch Wagen mit Klimaanlage im Zug sind sind die Bomzs meistens nicht besonders voll besetzt. Wenn ich nach München fahre, versuche ich (wenn es von der Zeit her passt) über Schwandorf oder Regensburg zu fahren, um diesen Zug auf der Strecke zu haben.
Bei mir würde er das eher nicht schaffen, ich hab hier nur noch nicht richtig damit losgelegtder würde euch alle mit dem ganzen zug gedöns in grund und boden nerden xD
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.