Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Eine Fahrt mit einem kleinen Vorortbus in schlechtem Zustand. Mir ist der Bus quasi während der ganzen Fahrt permanent um die Ohren geflogen. :eek:
 
Klassenfahrten sind in einem MAN Lion's Coach am besten. Ansonsten bevorzuge ich auf längeren Strecken immer eine Fahrt mit dem Zug, wenn ich die Auswahl habe.
 
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön...:S
Yay, die ganze Woche darf ich Zug fahren...:pillepalle:
 
Es kommt immer drauf an, mit was man fährt. Die Bomz-Wagen (DR-UIC-Z-Wagen) vom alex (Hof <-> München und Oberstdorf <-> München) sind Abteilwagen, haben noch die originalen Sitze und Fenster zum Aufmachen, und weil im Normalfall auch Wagen mit Klimaanlage im Zug sind sind die Bomzs meistens nicht besonders voll besetzt. Wenn ich nach München fahre, versuche ich (wenn es von der Zeit her passt) über Schwandorf oder Regensburg zu fahren, um diesen Zug auf der Strecke zu haben.
 
Ich schätze mal, wenn ich hier etwas schreibe werde ich alle paar stunden mit mails zugespamt, dass hier etwas neues geposted wurde also lass ich es einfach :D

---------

ups ._.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
und ich lag ja nich falsch ... Ich hätte nur "Stunden" zu minuten ändern sollen :D
Außerdem, dias hab ich noch n paar übrig c;
 
Es kommt immer drauf an, mit was man fährt. Die Bomz-Wagen (DR-UIC-Z-Wagen) vom alex (Hof <-> München und Oberstdorf <-> München) sind Abteilwagen, haben noch die originalen Sitze und Fenster zum Aufmachen, und weil im Normalfall auch Wagen mit Klimaanlage im Zug sind sind die Bomzs meistens nicht besonders voll besetzt. Wenn ich nach München fahre, versuche ich (wenn es von der Zeit her passt) über Schwandorf oder Regensburg zu fahren, um diesen Zug auf der Strecke zu haben.
Ja, die Bomz-Wägen sind super, nur mussten wir mal vier vollgepackte Räder, davon zwei Tandems, sowie einen Anhänger da rein bekommen, und haben einen riesen Schreck bekommen, als wir die weit über dem Bahnsteig liegenden engen Türen gesehen haben ._. (wir habens dann aber doch geschafft)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Der Trend mit der Federung ist leider auch bei U-Bahnen zu sehen. Die alten Siemens/Duewag sind deutlich angenehmer, als diese neuen wackeligen Bombardier. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Die Nürnberger DT1 (BJ 1970-84 MAN, AEG, Siemens) und DT2 (BJ 1993 Adtranz/Bombardier+Siemens) laufen auch sanfter und zuverlässiger als die DT3(-F) (BJ 2004-2011, Siemens).
 
ich wünschte mein bruder würde hier im forum sein ... der würde euch alle mit dem ganzen zug gedöns in grund und boden nerden xD
ich hab davon aber 0 ahnung :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 22 Spieler