Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Kabelquerschnitte: Was findet ihr besser, um die anzugeben? AWG (Amerikanisches Leitermaß) oder Quadratmillimeter? Mein Favorit ist ja AWG.
 
Bah! SI-Einheiten FTW!
Inch, PSI, Fahrenheit, Pfund, Gallonen, AWG usw. führen nur zu Missverständnissen und abgestürzten Satelliten/Raketen. :waaah:
 
Rock hat mir gesagt, dass ich weitergeben soll, dass hier jetzt nicht mehr geschrieben werden darf:D Also sind das jetzt meine Dias! :pillepalle:
 
Bah! SI-Einheiten FTW!
Inch, PSI, Fahrenheit, Pfund, Gallonen, AWG usw. führen nur zu Missverständnissen und abgestürzten Satelliten/Raketen. :waaah:
Ich finde nur AWG zum "Auswendiglernen" der maximalen Ströme irgendwie angenehmer. Und Kabelquerschnitte sind (Neben Dateigrößen) auch das einzige, wo ich die SI-Einheiten nicht bevorzuge.
 
Mal das Einhorn schwarz an und lass es wie n Hengst aus der Hölle aussehen und schon ist das ganze Ding kein Kitsch mehr sondern ein Reittier wie mans haben mag :x
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Guten Morgen Welt.
Weil ich letztens gelesen habe, dass ich hier wohl zu viel rein schreibe möchte ich das hier einmal begründen:
Am Anfang kannte ich dieses Spiel nicht, dann habe ich das mal gesehen und durchgelesen, worum es überhaupt geht, war mal ein Versuch wert die Dias und co. zu bekommen. Dann ging das so weiter, bis ich gemerkt habe: ey, ist ja ganz witzig, mit den Leuten einfach mal so schreiben zu können, ohne, dass man sich kennt oder so. Heißt, ich habe mit weiter in diesem Forenspiel bemerkbar gemacht, wobei mit das Spiel an sich egal geworden ist.
Also falls sich nochmal jemand beschwert, hier ist meine Antwort.^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler