Ich habe keine zwei Stunden geschlafen...Ab ins Bett ani xd
Ich habe keine zwei Stunden geschlafen...Ab ins Bett ani xd
Waaaas?!Tja, Schnecken schmecken ja auch.
Den Rang hätte ich mal fast bekommen...Hallo! Weiß hier jemand, wie man sich für den [Pfosten]-Rang bewirbt?
Offiziell?Den Rang hätte ich mal fast bekommen...
Wo bekommt man das denn her?Naja, [Bio] ist doch auch super!
Letztes Jahr meinte jemand zu Rock, weil ich 51 Minuten zu spät zum Essen kam, ich hätte den Rang verdient. Da meinte er, dass wenn das nochmal passiert ich der Pfosten werde...Offiziell?
@IceCubiee das ist zwar keine Jackpot-Spende, aber ein Spiel in einem Spiel (Forenspielception!) und irgendwo ein zusätzlicher Gewinn. Magst du daher den Beitrag im Startpost erwähnen?
Das ist mir grade eben erst aufgefallen...Falscher Artikel @IceCubiee!Das erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein
Och da hab ich wohl in dem Moment an was anderes gedachtDas ist mir grade eben erst aufgefallen...Falscher Artikel @IceCubiee!
Wusste gar nicht, dass du Meteorologe bist. Jetzt weiß ich, dass das Wetter an dem Tag bedeckt bis regnerisch sein wird.Am Abend des 27.7.18 wird es eine Mofi (Mondfinsternis) geben.
Das heißt aber nicht, dass es in der Nacht auch so sein wird.Jetzt weiß ich, dass das Wetter an dem Tag bedeckt bis regnerisch sein wird.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.