Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

@IceCubiee das ist zwar keine Jackpot-Spende, aber ein Spiel in einem Spiel (Forenspielception!) und irgendwo ein zusätzlicher Gewinn. Magst du daher den Beitrag im Startpost erwähnen?
Exakt, da könnte ja jeder kommen und einfach so viele Beiträge schreiben, bis die genannte Zahl erreicht ist.

Ich mache solche kleinen Gewinnspiele hier im Thread ab jetzt immer beim Eintreten der folgenden Fälle:
  • Die Nummer des Beitrags ist eine genaue Tausenderzahl (z. B. 4000, 5000 usw.)
  • Die Nummer des Beitrags ist eine Schnapszahl (z. B. 4444, 5555 usw.)
  • Die Seitenzahl erreicht eine ganze Hunderterzahl (z. B. 200, 300 usw.)
  • Die Seitenzahl ist eine Schnapszahl (z. B. 222, 333 usw.)
Es gibt eigentlich nur eine Regel: Keine Doppel-(Dreifach-,...,n-fach-)Posts, nur um einen der oben genannten Fälle zu erreichen. Wer gegen diese Regel verstößt, wird von allen Gewinnspielen, die ich in Zukunft auf Unlimitedworld (Forum und Minecraft-Server) veranstalten werde, ausgeschlossen.
Im Fall eines Regelbruchs oder wenn ich oder ein ausgeschlossener Spieler einen der Fälle "auslöst", gewinnt der darauf folgende Beitrag.

Ich behalte mir das Recht vor, Spieler ohne Angabe von Gründen auszuschließen.

Ausgeschlossene Spieler:
  • M73S (Grund: Doppelpost)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich vetsuche hier mal ein Bild einzubilden, sorry, wenn es nicht klappt
 

Anhänge

  • 2018-07-10 21.34.13.jpg
    2018-07-10 21.34.13.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 180
Könnte es, wenn sich die Sonne nicht in ca. 4 Mrd. Jahren zu einem roten Riesen ausdehnen und die Erde dabei "verschlucken" würde (Unter der Annahme, dass die Menschheit sich nicht in spätestens 100 Jahren selbst zerstört hat).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Könnte es, wenn sich die Sonne nicht in ca. 4 Mrd. Jahren zu einem roten Riesen ausdehnen und die Erde dabei "verschlucken" würde (Unter der Annahme, dass die Menschheit sich nicht in spätestens 100 Jahren selbst zerstört hat).
Das wird, nach meinem Wissensstand, hier auf der Erde schon in 500 Millionen Jahren für uns Menschen "unangenehm" werden. :mob_wither::mob_lohe::mob_magmaschleim:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler