Welche Generation bist du denn?Dann bin ich doch schon sehr alt, wenn ich da noch eine Generation drüber bin...
Ah, verstehe. Wie war es denn so, als das Rad erfunden wurde? Das solltest du doch erlebt haben, so alt wie du bist.Wenn jemand von euch Großmutter ist, bin ich schon Urgroßtante.
Was war deiner Meinung nach dir beste Erfindung?Das war genial. Quadräter (historische form von Quadern mit quadratischer Seite welche an Fahrzeugen montiert wurden) rollten einfach nicht so gut.
Die Zensur finde ich auch nicht gut.Eindeutig: [zensiert]! Irgendwann wird der Fehler "Mensch" damit endlich beseitigt.
Ich glaube, ich war damals beteiligt. Ja, ja, damals, früher, das waren ja noch Zeiten, das könnt ihr jungen Leute euch gar nicht mehr vorstellen...Eindeutig: [zensiert]! Irgendwann wird der Fehler "Mensch" damit endlich beseitigt.
Das stimmt, was meine Neffe da schreibt. Die genauen Verwandschaftsverhältnisse sind allerdings teilweise etwas unklar.
Ich glaube irgendetwas stimmt da nicht.
Genau, eigentlich sind wir nämlich Tochter und Großmutter
Im Zweifel, die Krankenkasse. Sonst kannst du gerne zu mir mitkommen....wer bezahlt meine Therapie?
Wichtiger Hinweis, danke. Wenn sich noch genug Familientrivia zusammenfindet, werde ich den StammDer Unbekannte Mann, mit dem ich lieert sein soll, ist kein Mann, das wüsste ich
Und das steht da noch, also hoffen wir einfach mal, dass das so in Ordnung ist.Moment mal,wenn ich euer beide Tante bin, wäre unser Stammbaum...ich muss dringend ins Bett.
Hm. Die Frage ist nur, wieso sind so viele Menschen aus unserer Familie uns nicht bekannt? Mysteriös...Ich feier das. Erinnert mich irgendwie an die Quellen der Evangelien im Religionsunterricht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.