Du hast diesen Beitrag vergessen: https://uwmc.de/p401889Ich hab mal versucht, anhand der bisherigen Beiträge etwas Klarheit in die Sache zu bringen:
Ergo ist Cer66 der Jüngste der Konstellation. In aufsteigendem Alter folgen maua1, unbek. Geschwister, Sparktr und zuletzt der unbekannte Mann.
Nein, er ist mein Stiefneffe.Vielleicht ist er @maua1's Großneffe.
Das war ja auch mein Ziel.Ich glaube, dann sieht unser Stammkreis noch mehr cursed aus als jetzt schon.
Dafür bin ich auch. Wann kommt eigentlich eine neue Statistik, fscript?Ich glaube du musst das updaten.
Das hat er bestimmt schonmal geschrieben, ist aber schon zu lange her. Ich würde aber mal vermuten, er macht es nie.Das weißt du doch schon
Hab ich doch gesagt. Also nie.Er macht es, wenn es einen guten, Vollständigen Stammkreis gibt.
Dann hab ich vielleicht falsch gelegen.Da jede Statistik einmal neu war, ist nie keine Option mehr. Nie bedeutet letztendlich ja, dass es innerhalb der Raumzeit nicht vorkommt.
#explaineverythingwiththerelativitytheorie
Ich glaube du musst das updaten.
Oh, stimmt ja.Nein, du bist doch noch @maua1's Tante.
Dann mal viel Spaß dabeiSorry, ich war den ganzen Tag unterwegs. Bin jetzt auf dem Heimweg, dann setz ich mich dran
Das sind die besten Tage. Ich werde in 3 Stunden auf dem Heimweg sein.Sorry, ich war den ganzen Tag unterwegs. Bin jetzt auf dem Heimweg, dann setz ich mich dran
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.