Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich hab Chemie jetzt erst ein Jahr in der 8. gehabt, können wir deswegen die Diskussion nächstes Jahr weiterführen wenn ich mein 2. Jahr Chemie hatte?
 
Bücher, tragen zum Bildungstand der Menschheit bei. Motorräder verpesten die Umwelt und zerstören die schöne Natur.
aber woraus bestehen den Bücher? Wird dafür nicht auch die Umwelt zerstört? Würde man nichts machen was die Umwelt zerstört, könnte man Kaum noch etwas machen(50% von dem was man sonst macht)
 
Auauauauau! D:
Elemente unterscheiden sich in ihrer anzahl der Protonen, also Wasserstoff (H) hat 1 Proton (¹p+), Helium (He) 2 und so weiter. jedes Element besteht aus verschiedenen Isotopen, die sich in der Anzahl der Neutronen (¹n) unterscheiden. Wasserstoff (¹H) 0 Neutronen, Deuterium (²H) 1 Neutron, Tritium (³H) 2 Neutronen. Bei Helium: ³He: 2 Protonen und 1 Neutron und ⁴He: 2 Protonen und 2 Neutronen.

Ist das ein Regionalding, oder täusche ich mich wenn ich sage das die Ordnungszahlen nach den Elementsymbolen geschrieben werden müssen?
 
o_O Das sind doch keine Ordnungszahlen, das sind Isotope! Außerdem werden Ordnungszahlen meines Wissens tiefgestellt vor dem Symbol geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Physik? Anyone? Lust übers Universum zu diskutieren? Wies entstanden ist und weitere Rätsel? Kommt, Astrophysik und unglaublich spanndend und geheimnisvoll!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • chefarzt666
  • MagicBookworm63
ONLINE 35 Spieler