Bio ist lahm...Physik ist besteIch hab Chmie in der Oberstufe abgewählt... Bio ist viel interessanter :'D
aber woraus bestehen den Bücher? Wird dafür nicht auch die Umwelt zerstört? Würde man nichts machen was die Umwelt zerstört, könnte man Kaum noch etwas machen(50% von dem was man sonst macht)Bücher, tragen zum Bildungstand der Menschheit bei. Motorräder verpesten die Umwelt und zerstören die schöne Natur.
Auauauauau!
Elemente unterscheiden sich in ihrer anzahl der Protonen, also Wasserstoff (H) hat 1 Proton (¹p+), Helium (He) 2 und so weiter. jedes Element besteht aus verschiedenen Isotopen, die sich in der Anzahl der Neutronen (¹n) unterscheiden. Wasserstoff (¹H) 0 Neutronen, Deuterium (²H) 1 Neutron, Tritium (³H) 2 Neutronen. Bei Helium: ³He: 2 Protonen und 1 Neutron und ⁴He: 2 Protonen und 2 Neutronen.
Vorne oben Massenzahl, vorne unten Ordnungszahl.Das sind doch keine Ordnungszahlen, das sind Isotope! Außerdem werden Ordnungszahlen meines Wissens tiefgestellt vor dem Symbol geschrieben.
Meinst du damit "Anionen"?Anyone?
Die sind aber negativ!Ich bin für Anionen. Immer schön positiv bleiben
Stimmt, wo bin ich nur wieder mit meinen Gedanken
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.