Das ist so ein Programm, schau doch selber nach CerGPT.Und was meinst du mit Processing?
Das ist so ein Programm, schau doch selber nach CerGPT.Und was meinst du mit Processing?
Genau, und damit habe ich schon ein paar Sachen gemacht. Mit Java selbst eigentlich noch nichts.Processing scheint eine Vereinfachung von Java sein...
Ja, sieht so aus. Das spricht irgendwie nicht für die SpracheProcessing scheint eine Vereinfachung von Java sein...
Wie meinst du das genau?Ja, sieht so aus. Das spricht irgendwie nicht für die Sprache
Aber wenn es für das reicht, was ich mache, dass geht es ja, oder?Wenn man sie vereinfachen muss, um sie zu verstehen.
Das habe ich schon verstanden.Übersetzung von @Cer66s Aussage: Wenn java für das Verständnis zu Processing vereinfacht werden muss, dann spricht das gegen Java.
Duden werf. Klar, ich nehme mal an Processing läuft auf der JVM. Aber wenn es einen extra Interpreter/deren IDE braucht wäre das etwas unglücklich.Aber wenn es für das reicht, was ich mache, dass geht es ja, oder?
Übersetze meinen Beitrag doch mal ins grammatikalisch und rechtschreiblich korrekte Hochdeutsch.Duden werf.
Ich hatte mich schon gewundert, was ich falsch gemacht habe, aber dass ich „dass“ mit „dann“ verwechselt habe, ist mir gar nicht aufgefallen.Aber wenn es für das reicht, was ich mache, dann geht es ja, oder?
Wenn man den Satz nicht umstellen möchte.
Zum Glück war das nur in Minecraft und nicht im Reallife.Grammatik ist schwer. Ich hab dich aber ja schonmal mit einem Duden erschlagen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.