Das stimmt. Morgen kommen von mir übrigens wahrscheinlich zwei Statistiken, aber nicht zu diesem Forenspiel. Die kannst du mal machen.Das ist ziemlich viel. Naja, du hattest auch recht viel Glück.
Auf die eine bin ich selber mal gespannt.Das ist @fscript's Aufgabe. Deine werde ich mir natürlich ansehen.
Naja, das ist eher Ansichtssache.Dann ist sie wohl sehr umfänglich.
Die eine Statistik habe ich übrigens schon fertig, deshalb finde ich die auch nicht so interessant, und die andere Statistik habe ich noch nicht fertig, deshalb finde ich sie so interessant. Zweitere ist vielleicht auch weniger eine Statistik, sondern mehr eine Tabelle, aber trotzdem ist wird sie auch im fertigen Zustand denke ich spannender als die erste sein.Das macht es umso spannender.
Brauchst du auch nicht machen.Den Sinn dieses Textes werde ich nicht hinterfragen!
Ich glaube doch werden die auch gar nicht so sehr interessierenDas ist sehr sehr unglücklich.
Ich hab mich vertippt. Leider liegt das "i" direkt neben dem "o". Meine erste Statistik ist übrigens da.Du solltest dich in Grammatik üben.
Ich glaube dich werden die auch gar nicht so sehr interessieren
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.