Wehe du kommst nicht, denn dann … denn dann … … … mal schauen was dann passiert, aber probier es lieber nicht ausJa da gab es noch Belohnungen
Ich komme vielleicht wenn ich wieder zuhause bin.
Wehe du kommst nicht, denn dann … denn dann … … … mal schauen was dann passiert, aber probier es lieber nicht ausJa da gab es noch Belohnungen
Ich komme vielleicht wenn ich wieder zuhause bin.
Wieso? Würde ich es jetzt schon verraten, dann könntest du abwägen ob es sich lohnt online zu kommen. So ist es jetzt schwieriger für dich das zu entscheiden.Das überrascht mich jetzt aber
Ok, ich lasse mir etwas überlegen.Dann entscheide ich mich wohl dagegen
Das finde ich dir definitiv zu.Das klingt grammatikalisch nicht richtig.
Das macht Sinn ähhh das ergibt SinnWusstet ihr, dass der Ausdruck "Sinn machen" im Deutschen gar nicht existiert, sondern von "to make sense" kommt? Es müsste "Sinn ergeben" heißen.
Das is sogar auch so.Das kling sehr sehr vernünftig.
Keine Ahnung, aber man könnte ja auch was schreiben.Was soll man da sagen?
Das wusste ich doch schon.Das ergibt sehr viel Sinn!
Was machst du denn hier? Auf jeden Fall schön, dass du da bistSinn kann man halt nicht machen!
Meinst du diese hier (https://uwmc.de/p389202) Nein, da ist er noch nicht. Wenn er seine Größe verrät, könnte ich ihn aber gerne dort hinzufügenIst er denn schon auf deiner Statistik?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.