Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, nein, ja, nein für 300 bitte, doch ja, für 500 bitte!
Muss ich das verstehen?

@zottel_gant wollte mich übrigens für etwas mit 500 Diamanten bezahlen, dabei ist das gar nicht so viel wert. Der Preis ist aber auch schwierig zu bestimmen, weil es keine Items waren, sondern eine Dienstleistung und man vorher schlecht einschätzen kann wie lange das dauert. Ich habe natürlich angeboten neu über den Preis zu verhandeln :rolleyes:
An zottel: Frag nicht wieso ich dich hier erwähne, ich weiß es nämlich selber nicht. Du kannst aber gerne bei diesem Forenspiel mitmachen wenn du willst :w00t:

• Gefällt mir
Wertungen: zottel_gant
Muss ich das verstehen?

@zottel_gant wollte mich übrigens für etwas mit 500 Diamanten bezahlen, dabei ist das gar nicht so viel wert. Der Preis ist aber auch schwierig zu bestimmen, weil es keine Items waren, sondern eine Dienstleistung und man vorher schlecht einschätzen kann wie lange das dauert. Ich habe natürlich angeboten neu über den Preis zu verhandeln :rolleyes:
An zottel: Frag nicht wieso ich dich hier erwähne, ich weiß es nämlich selber nicht. Du kannst aber gerne bei diesem Forenspiel mitmachen wenn du willst :w00t:
Lol OK naja als letzter antworte ich hier sage eh nicht xD #teilnehm :p und das mit dem Preis und dem dingens reden wir bei Gelegenheit nochmal xD @maua1

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Naja eher weniger. Ich mach meine Art-Bücher eigtl. Nur mit ein paar gedärbten blocksonderzeichen. Mit den ganzen ascii-zeichen würde das sonst ewig dauert ^^ auch wenn die meist deutlich detailreicher und schicker aussehen ;)
Wäre es möglich mal meinen Skin in so einem Buch zu pixeln? Der sieht zwar nicht gerade schön aus, aber das könnten wir ja als Teil der Bezahlung machen.

Bei mir müsste ein Buch mit Pixelart öffentlich einsehbar sein. Oststraße, etwa 770 Blöcke vom spawn. Helles Haus, Obergeschoss.

Wäre es möglich mal meinen Skin in so einem Buch zu pixeln? Der sieht zwar nicht gerade schön aus, aber das könnten wir ja als Teil der Bezahlung machen.
Hatte ich glaube mal für nen Spieler gemacht. Ich schau mal was die bücher hergeben... "Ende des Satzes"
Extrabearbeitung für @maua1 xD.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auftrag erst noch etwas vergessen habe. So viel war das aber auch nicht, also 500 Diamanten sind trotzdem noch zu viel.

• Gefällt mir
Wertungen: zottel_gant

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 13 Spieler