Hab ich jetzt indirekt schon gemacht.Dann frag ihn doch einfach
Hab ich jetzt indirekt schon gemacht.Dann frag ihn doch einfach
Warum reicht indirekt denn nicht?Aber nicht direkt, indirekt reicht nicht.
Muss ich das verstehen?Ja, nein, ja, nein für 300 bitte, doch ja, für 500 bitte!
Weil es eben nicht reicht.Warum reicht indirekt denn nicht?
Lol OK naja als letzter antworte ich hier sage eh nicht xD #teilnehm und das mit dem Preis und dem dingens reden wir bei Gelegenheit nochmal xD @maua1Muss ich das verstehen?
@zottel_gant wollte mich übrigens für etwas mit 500 Diamanten bezahlen, dabei ist das gar nicht so viel wert. Der Preis ist aber auch schwierig zu bestimmen, weil es keine Items waren, sondern eine Dienstleistung und man vorher schlecht einschätzen kann wie lange das dauert. Ich habe natürlich angeboten neu über den Preis zu verhandeln
An zottel: Frag nicht wieso ich dich hier erwähne, ich weiß es nämlich selber nicht. Du kannst aber gerne bei diesem Forenspiel mitmachen wenn du willst
Er hat auch einige interessante Bücher auf seiner Zone, die ähnlich aussehen. Mich persönlich interessieren die zwar eher nicht so, aber so häufig sieht man das trotzdem nicht.Eine interessante Signatur hast du.
Keine Ahnung, das muss er selbst beantworten.Hat er auch ASCII art?
Naja eher weniger. Ich mach meine Art-Bücher eigtl. Nur mit ein paar gedärbten blocksonderzeichen. Mit den ganzen ascii-zeichen würde das sonst ewig dauert auch wenn die meist deutlich detailreicher und schicker aussehenHat er auch ASCII art?
Wäre es möglich mal meinen Skin in so einem Buch zu pixeln? Der sieht zwar nicht gerade schön aus, aber das könnten wir ja als Teil der Bezahlung machen.Naja eher weniger. Ich mach meine Art-Bücher eigtl. Nur mit ein paar gedärbten blocksonderzeichen. Mit den ganzen ascii-zeichen würde das sonst ewig dauert auch wenn die meist deutlich detailreicher und schicker aussehen
Hatte ich glaube mal für nen Spieler gemacht. Ich schau mal was die bücher hergeben... "Ende des Satzes"Wäre es möglich mal meinen Skin in so einem Buch zu pixeln? Der sieht zwar nicht gerade schön aus, aber das könnten wir ja als Teil der Bezahlung machen.
Jetzt muss ich meckernHatte ich glaube mal für nen Spieler gemacht. Ich schau mal was die bücher hergeben
Das stimmt, Blöcke passen allerdings auch besser zu MinecraftNaja eher weniger. Ich mach meine Art-Bücher eigtl. Nur mit ein paar gedärbten blocksonderzeichen. Mit den ganzen ascii-zeichen würde das sonst ewig dauert auch wenn die meist deutlich detailreicher und schicker aussehen
Das wird dieses Jahr noch viel schlimmer! Ich habe vor 1050 Lose zu kaufen.Also @maua1 wo soll ich dich denn bei den Statistiken sehen?
Deine Glücksspielsucht bewundere ich.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.