Was wäre wenn?

Dann wäre irgend etwas im sprachlichen Raum-Zeit-Gefüge durcheinander @CreeperGirl2401 ._.

Was wäre, wenn sich die Bild offiziell zu ihrer Aufgabe als Hohchglanz-Toilettenpapier bekennen würde?
 
Dann würde ich meine Entscheidung, nur Öko Toilettenpapier zu benutzen nochmals überdenken.

Was wäre, wenn ich mich bei euch zu einem Besuch bei euch daheim (nicht in Minecraft!) anmelden würde? :D
 
Dann wäre ich gespannt, wer du bist.

@XeneLP @RikuShadowclaw @Mr_000 rein theoretisch wird der Mars noch in die habitable zone kommen. Eine Dünne atmosphäre in welcher es sogar schneien kann und flüssiges, supersalziges wasser gibt es jetzt schon. Also, eine Zeit lang darauf wohnen wird man irgendwann können :D Aber dass leben darauf entstehen kann, dafür ist seine Masse wirklich zu gering.

W.w.w. Es auf Europa Leben gibt? (Saturnmond)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fscript Mit der Masse hat das gar nicht mal so viel zu tun, aber ohne Magnetfeld wird das mit dem Leben nix :/

Dann würde die Nasa es hoffentlich mit der Europe mission herausfinden.

W.w.w. allgemein mehr Leute auf dem Server Hymnen mögen würden?
 
Dann könnte man seine Schleimkugeln nicht mehr verkaufen können.

Was wäre wenn, es auf UWMC an z.B. Bahnhöfen öffentliche Einrichtungen zum Aufbewaren von Pferden gäbe?
 
Oh, ich habe schon 'mal im Lotto gewonnen - ewig her, damals... Ich habe mir drei Bier und 'ne Wurst gekauft.

Was wäre, wenn es Frösche regnete?
 
Dann wüsste ich sehr gerne, wie das geht...

Was wäre, wenn bei der Serverwartung alle Zonen "versehentlich" vernichtet werden?
 
Dann würden wir alle wieder von vorne anfangen. Mit euch, ihr lieben Mitspieler, wär das bestimmt lustig :).
Was wäre wenn die Erde von einer feindlichen Macht bedroht werden würde?
 
Dann wären wir wohl innert kürzester Zeit versklavt oder ausgerottet. Wer die Weiten des Alls bereisen kann, ist technologisch wesentlich weiter ;)

Was wäre, wenn wir im Jahre 2553 Leben würden (Ja, die Zahl ist Absicht... Wer weiss, woher, kriegt'n Dia)?
 
(Halo?)

Dann wären wir viel weiter fortgeschritten, wüssten viel mehr über das Universum und müssten leider Gottes auch viel mehr Angst haben.


Was wäre wenn alle UWMCler in eine WG ziehen würden?
 
Dann wäre Youtube niveauvoller.
Was wäre, wenn alle UWMCler zusammen Mario Kart spielen könnten und niemand Rage gehen würde?
 
Dann wären offensichtlich die blauen Panzer ausgeschaltet ^^

Was wäre, wenn ich gerade nicht im Saarland, sondern in Frankreich wäre?
 
Dann hättest du Ferien/Urlaub.

Was wäre, wenn Nachrichten wegen Gewaltdarstellungen einer FSK (z.B. FSK 16) unterliegen würden?
 
Dann wären die unter 16-Jährigen noch weniger über das aktuelle Geschehen informiert, als sie es jetzt schon sind.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler