Was wäre wenn?

Dann würde ein Stück echtes Scott'sche Spielgefühl verloren gehen.

Was wäre, wenn CreeperGirl kein 2401 sondern ein 0001 hinter'm Namen hätte?
 
Dann wüssten wir nicht, das CreeperGirl am 24.01. Geburtstag hat.

Was wäre wenn die Affen nicht entschlossen hätten von den Bäumen zu klettern
 
Dann würden wir alle in Baumhäusern sitzen und mit Rechenschiebern minecraft spielen.

Was wäre wenn unser Planet doppelt so schwer wäre?
 
Gute Frage. Die ist so gut, die kann ich nicht beantworten. ;)
Vermutlich wäre einiges im Sonnensystem anders gelaufen. Und Saturn wäre der größte Planet.
(Wenn er sich denn gebildet hätte. Der Jupiter besitzt eine schier unglaubliche Masse im Vergleich zu allen anderen Planeten zusammen. Wenn diese Masse einfach fehlt, wer weiß, ob sich dann überhaut die Erde gebildet hätte?)

Was wäre, wenn @Gelbstern sich nicht wie @Gelbstern, sondern wie @CreeperGirl2401 verhalten würde?
 
Dann sähe der Verlauf dieses "Gesprächs" sicherlich total anders aus....

Was wäre wenn wir auf der Unterseite dieser uwmc-Welt spielen müsssten? (Wie schaut es da überhaupt aus?
@RikuShadowclaw: Ohne jetzt nachzuschauen glaube ich sagen zu können, dass es schon 'erdähnlich' Planeten in Exosystemen gibt die keinen jupiterähnlichen Planeten enthalten.
 
Dann müsste die Leere schon sehr angenehm sein, um mich auf uwmc.de zu halten.

(@Mintika Mag sein, aber für unser Sonnensystem hätte es durchaus Veränderungen bedeuten können. Wer weiß, ob sich das Leben überhaupt gebildet hätte? [Das ist das Problem bei Was-Wäre-Wenn-Fragen - Man weiß es einfach nicht so genau])

Was wäre, wenn dieses Universum nur eine Simulation in einem Computer ist?
 
Dann gäbe es keine Gezeiten

Was wäre wenn der Mars auch in der "überlebaren" Zone liegt?
 
Keine Gezeiten, Veränderung der Rotation der Erde, keine helle Scheibe in der Nacht, keine Werwölfe, usw.

Was wäre, wenn heute Nacht ein Meteorit das Datacenter von OVH zerstört? (OVH ist der Hoster von uwmc.)
 
Dann gäbe es keine Gezeiten und einige anderen Phänomene. Ob wir dann überhaupt existieren würden, ist bestenfalls fraglich.

Was wäre, wenn die Planeten im Prinzip nichts anderes wären, als Protonen, Neutronen und Elektronen in anderen Elementen, wir also im Prinzip etwas winzig kleines auf diesen Elementen wären?
 
Dann wäre die Erde vieeeeel zu klein.
Was wäre wenn das Internet abgeschaltet werden würde?
 
Dann gäbe es keine Gezeiten und einige anderen Phänomene. Ob wir dann überhaupt existieren würden, ist bestenfalls fraglich.

Was wäre, wenn die Planeten im Prinzip nichts anderes wären, als Protonen, Neutronen und Elektronen in anderen Elementen, wir also im Prinzip etwas winzig kleines auf diesen Elementen wären?

o_O Du hast meinen Post übergangen, @Scotty1928...

Wenn das Internet abgeschaltet wird, bricht ein Großteil des weltweiten Kommunikation zusammen.

Was wäre, wenn Scotty meinen Post nicht übergangen hätte?
 
a) Xenes Frage: Der Mars liegt doch recht knapp in der habitalen Zone, oder nicht? :eek:

b) Akunos' Frage: Dann wäre diese Diskussion nicht existent.

Was wäre, wenn Redstone durch Kupferkabel ersetzt werden würde?
 
a) Xenes Frage: Der Mars liegt doch recht knapp in der habitalen Zone, oder nicht? :eek:

So weit ich weiß, hat der Mars eine zu kleine Anziehung, weshalb er sein Wasser und seine Atmosphäre verloren hat. Es hätte Leben entstehen können.

Zu der Frage: Dann müssten wir mit Kupferkabeln die Schaltungen bauen.

Was wäre wenn, es in Minecraft eine Redstoneleitung gibt die vertikal verlaufen kann.
 
wie sollte man die den Craften?, und würde die dann nicht entweder durch Blöcke laufen oder genauso viel Platz brauchen wie immer?

Was wäre wenn alle Autos plötzlich nicht mehr funktionieren würden?
 
Dann hätten so einige Leute eine Beschäftigung weniger.

Was wäre, wenn es weitere Rüstungen in (Vanilla-)Minecraft gäbe?
 
Dann kommt eine weiter/s Bade, Land oder irgend wer der wahllos Leute umbringt

Was wäre wenn man die Schwerkraft in Räumen kontrollieren könnte?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler