Was wäre wenn?

Dann würde ich freuden sprünge machen :D
Was wäre wenn die 10000 Limit Blockregel abgeschafft werden würde?
 
Dann kann der Server zurecht "Unlimitedworld" genannt werden.

Was wäre, wenn jeder Spieler sich einen Befehl (Wunsch) von Staffteam erfüllen lässt?

(Nur für Neugierige und Admins, das wäre meiner.)
/give @p potion 1 3 {display:{Name:"Bier", Lore:["Ein leckeres kühles Bier."]},CustomPotionEffects:[{Id:10,Amplifier:2,Duration:900},{Id:9,Amplifier:0,Duration:400}]}
Diesen wollte ich unbedingt alle Welt zeigen. :D
 
Dann will ich auch so ein leckeres Bier (gerade in der singleplayer welt getestet :D )

Was wäre wenn, wir plötzlich alle mit der ersten MC Version spielen müssten?
 
Dann würde ich mich an die alten Zeiten erinnern.

Was wäre, wenn jeder Mensch morgen ein Einhorn wäre.
 
Dann würden wir hysterisches Einhorn-gewiehere hören (da auch alle Mädels Einhörner wären..)

Was wäre, wenn hihi1113 sich in haha1113 umbenennen würde?
 
Dann wäre nichts weiter,
was wäre wenn UWMC alle Server der Welt hätte, und alle für die Hauptwelt verwendet würden?
 
Dann hätten wir ein Problem und chronisch überarbeitete Qzadrataugen-Staffs...

- - - Aktualisiert - - -

Was wäre, wenn der Nether (Kurzmeldung!) nicht auf 2'000 sondern 10'000 Blöcke erweitert werden würde?
 
Das wäre so geil ^-^ Neue Festungen ♡
Was wäre, wenn das Nether nur 100x 100 blöcke groß waäre?
 
Dann wäre er schlichtweg zu klein fürs Quarzfarmen und Witherschnetzeln. (Wo bekäme mann da die Köpfe her? o_O)

Was wäre, wenn in der CreativeWorld statt plotme das UWMC-Zonenplugin liefe und die Welt eine customgenerierte ohne Erze wäre?
 
Dann könnte man die Bauwerke schön in die Landschaft bauen.

Was wäre wenn UWMC 100% Vanilla wäre?
 
Aufgrund der angeborenen Bossheit im Menschen würden sich alle gegenseitig alles klauen und zerstören (zumindest die meisten)

Was wäre wenn man sich unsichtbar machen könnte?
 
In MC geht es. In RL würde deine Antwort wieder passen.

Was wäre wenn man wirklich (nicht nur in Minecraft) 2880 kubikmeter Gold mit sich herum tragen könnte?
 
Was wäre wenn man wirklich (nicht nur in Minecraft) 2880 kubikmeter Gold mit sich herum tragen könnte?

Dann könnten rund 1'073 Leute das gesamte, auf dem Planeten Erde existierende Gold, mit sich herumtragen. Sprich, mein Dorf könnte das Gold von ganzen 5 Erden mit sich herumtragen :3

(angenommene Dichte (Wikipedia): 19.32 Gramm pro cm3, angenommene, geschätzte Menge Gold: 160'000 Tonnen)



Was wäre, wenn man Minecraft im echten, dreidimensionalen Raum mit dem Körper als Eingabegerät spielen könnte (nicht dieses simulierte, zweidimensionale Abbild einer emulierten, dreidimensionalen Polygonlandschaft)?
 
Dann wäre es, denke ich, kein Spiel, welches mich wirklich reizen würde.

Was wäre, wenn Minecraft-Items anerkannte Zahlungsmittel in einem Land wären?
 
Dann gäbe es dort eine hohe Inflation.

Was wäre wenn die Zonenregeln viel strickter wären was das aussehen angeht?
 
Dann hätten wir freie Fläche im Überfluss, hängt aber natürlich davon ab, wie strikt.

Was wäre, wenn der [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Rosetta_(Sonde)]Rosetta[/URL]-Lander [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Philae_(Sonde)]Philae[/URL] nicht wieder hätte Kommunikation mit der Erde aufnehmen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre die Mission nicht mal annähernd so erfolgreich gewesen, wie sie jetzt ist.

Was wäre, wenn Rosetter den Kometen gar nicht erst erreicht hätte?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler