Was noch fehlt sind die Mobs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Trailer ist ja mal mega geil, da war ein Profi am Werk :thumbup:

Man merkt, dass coronabedingt auch im Serverteam aktuell mehr Aktivität ist - danke dafür!

PvP ist ja nun gar nix für mich, aber PvE könnte sehr interessant werden! Mal was neues ausprobieren, ich lasse mich überraschen :D
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt erst das Sammelevent, und danach das Event. Also kommen die Einzelheiten zum Event (Inventar, Ausrüstung, usw) erst später.
Nur warum waren dann im Trailer (Schau-)spieler zu sehen :O :hmm:
Übrigens: Freu mich :D
 
Heftiger Trailer!
*Gleich mal alle Enderperlen die ich hatte reingeworfen*
Bin schon echt gespannt was es da alles zu entdecken und looten geben wird.
 
uw_umfrage_news_67_5-png.41567
Schade, leider nix neues … kennt man schon von anderen Servern :/
Wir haben es uns aber gewünscht und für UW ist es was Neues. Außerdem sind wir ja bitte nicht vergleichbar mit einem Minigameserver.
Also blase bitte kein Trübsal, sondern lass uns den Spaß. Ich sehe keinen Grund dazu, noch bevor du es überhaupt selbst gespielt hast, dich über ein Geschenk zu beschweren.
Falls du aber enttäuscht bist, weil du selbst eine grandiose, neue und umsetzbare Idee hast, auf die leider noch kein anderer gekommen ist. dann solltest du sie vielleicht hier oder unter "Ich habe was gesehen" einfach verraten! ;) Konstruktive Kritik ist immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler