Was noch fehlt sind die Mobs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteuerungC

Serverteam
Developer
17 Jan 2016
521
Immer wieder habt ihr euch mehr Monster in der Farmwelt, Kämpfe mit Monstern oder PvE-Events auf dem Server gewünscht. Davon angetrieben haben wir in den letzten Wochen viel Zeit in die Entwicklung einer einzigartigen Unlimitedworld-MobArena investiert! Und wir sind sehr weit gekommen, seht selbst, was euch erwartet:


Das Einzige was uns noch fehlt, sind viel mehr Monster! Und genau dabei könnt ihr jetzt helfen. Ab sofort startet ein Community-Sammelevent am Spawn, bei dem es darum geht, verschiedene Monster-Drops zu sammeln. Aus den Drops entstehen dann in unserem Labor viele Tausend Monster für die neue Arena.



Community-Sammelevent mit Monster-Drops am Spawn


Bei unseren Community-Sammelevents gewinnt immer nur einer: Die ganze Community! Ihr sammelt zusammen die benötigten Items und schaltet damit gemeinsam die neue MobArena für alle frei. Beitragen könnt ihr ganz einfach: Werft die passenden Items in die Trichter am Labor, das ihr direkt neben dem Spawn findet. Konkret werden folgende Items benötigt:

800.000 Verrottetes Fleisch,
800.000 Fäden,
800.000 Knochen,
350.000 Schwarzpulver und
250.000 Enderperlen


Sobald ihr das Ziel erreicht habt, treffen wir die letzten Vorbereitungen und werden dann so schnell wie möglich die MobArena für euch veröffentlichen. Seid gespannt - es gibt dort sehr viel zu entdecken und zu erleben! Weitere Informationen folgen, wenn es soweit ist.

Wir wünschen viel Erfolg beim Sammeln!

Labor.png
 

dave1216

Spieler
7 Apr 2020
8
Tolle Sache habt ihr da auf die Beine gestellt Ihr seit spitze:thumbsup:.
Was ich nicht ganz verstehe ist der Zusammenhang mit der FW:hmm:. Wird die FW zur Arena umgebaut oder wo steht diese Arena.
Denn eigentlich währe es Nice wenn man in der FW öfter mal auf Monster treffen würd. Nichts desto trotz wieder eine tolle Abwechslung zum spiele Alltag.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222

LumberjackRWS

Spender
25 Jan 2020
70
Na dass klingt doch echt vielversprechend. Super Trailer. Da bin ich richtig gespannt darauf.
Habe gleich mal meine Vorrat Kisten leergeräumt ^^

Ein dickes Lob an die Macher dieses Servers. Ihr kümmert euch echt gut um die Community, und sort für regelmäßig Spaß und Spannung :thumbsup:
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.084
Was ich nicht ganz verstehe ist der Zusammenhang mit der FW :hmm:. Wird die FW zur Arena umgebaut oder wo steht diese Arena.
Im Video wird "Farmland" gesagt, nicht "Farmwelt". Die Farmwelt ist eine ganze Welt, eine Arena ist ein begrenzter Bereich. Die drei Arenen im Video heißen Downtown (Innenstadt), Prison (Gefängnis) und Farmland (Bauernhof).

In einer Minecraftwelt kontrolliert Minecraft das Spawnen von Monstern, in einer Arena können wir das kontrollieren. Minecraft lässt in der Farmwelt keine Monster mehr spawnen, wenn es irgendwo eine große Mobfarm mit vielen Monstern gibt. In den Arenen lassen wir die Monster in Wellen spawnen, mit jeder Welle werden es mehr. Wo die MobArena zu finden sein wird und wie das genau abläuft, wird später noch erklärt.
 

Rodikachu

Spieler
4 Jul 2019
510
800.000 Verrottetes Fleisch,
800.000 Fäden,
800.000 Knochen,
350.000 Schwarzpulver und
250.000 Enderperlen
Also die Zahlen finde ich ja durchaus ok, außer das Schwarzpulver. Wenn man mit 80 bis 100 Dias die DK rechnet, sind das ja "nur" 8k bis 10k Dias.
Schon klar das man das gemeinschaftlich schaffen soll, aber mehr als eine DK da rein werfen will ich aus finanziellen Gründen einfach nicht. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 2)

ONLINE 23 Spieler