Oh, und ich dachte es geht jetzt darum, möglichst kreative Commandkreationen für die Mobs zu gestalten. Aber gut Sammelevent ist auch nett.
Das war wohl eine Testrunde einfach nur mit ein paar Trustys und Guards.Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt erst das Sammelevent, und danach das Event. Also kommen die Einzelheiten zum Event (Inventar, Ausrüstung, usw) erst später.
Nur warum waren dann im Trailer (Schau-)spieler zu sehen :O
Übrigens: Freu mich
Wie lange dauert es bis zur "Veröffentlichung", wenn die Community alles geforderte für das Labor gesammelt hat?
Sobald ihr das Ziel erreicht habt, treffen wir die letzten Vorbereitungen und werden dann so schnell wie möglich die MobArena für euch veröffentlichen. Seid gespannt - es gibt dort sehr viel zu entdecken und zu erleben! Weitere Informationen folgen, wenn es soweit ist.
Wie lange dauert es bis zur "Veröffentlichung", wenn die Community alles geforderte für das Labor gesammelt hat?
Ich hoffte auf eine genaue Zeitangabe
Wir haben es uns aber gewünscht und für UW ist es was Neues. Außerdem sind wir ja bitte nicht vergleichbar mit einem Minigameserver.Schade, leider nix neues … kennt man schon von anderen Servern :/
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.