Wander UWMC

Was haltet ihr von Wanderrouten

  • Super, bin ich voll dafür

    Stimmen: 18 29,5%
  • finde ich gut

    Stimmen: 24 39,3%
  • ist mir egal

    Stimmen: 11 18,0%
  • ne, ist doof

    Stimmen: 5 8,2%
  • Müll! Das ist Müll!

    Stimmen: 3 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Nur, damit die Leute wissen, was sie besuchen sollen:

attachment.php


Ist natürlich hochgradig überzeugend. Immerhin - @Guandalugs Sphinx ist was ganz Tolles, und der liebe [Wiki-Admin] bemüht sich sehr um eine Anbindung durch einen Speedgang. Aber wenn ich das Teil besuchen will, nutze ich /navi, was auch ganz gut funktioniert.

Auch erwähnenswert: Ich besitze ebenfalls keinerlei Anbindung an die Serverbahn oder einen Fußweg. Dafür buddle ich seit Monaten an einem Speedgang, mit recht viel Erfolg. Und Würdigung erfahren meine und @SueMcKenzies Projekte auch - ebenfalls ohne "Wanderweg", der am Ende eh keine Besucher bringen wird.
 

Anhänge

  • #1.PNG
    #1.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 541
Das mit den Bahnhöfrn wuste ich nicht es ist toll das daran gearbeitet wird aner durch so einen Wanderweg würden Mwhr leite vorbeikommen nicht nur einzelne allerdings akzeptiere ich deine meinung☺Ich fände es allerdings sehr schön wenn es einen einhaltlichen weg an der "Oberfläche"geben würde wesswrgen ich es unterstützen werde:pFalls es dir entgangen ist es ist noch nicht fertig und ich mag Moderne Villen(Ich meinte so ein weg wäre wefen der Sphix ganz schön)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja @Rhijannon das schon... aber mal ehrlich...es ist iwi scho necht doof, wenn man (wie @Crazy_CreeperHD schon sagte) abseitz der "Öffentlichen Verkehrsmittel" wohnt! Oder wenn einem plötzlich ein Baum im Weg steht oder ähnliches... wenn es so einen wander Weg geben würde, könnte das nicht so leicht passieren! also: Ich bin sehr für den Wanderweg!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das mit den Bahnhöfrn wuste ich nicht es ist toll das daran gearbeitet wird aner durch so einen Wanderweg würden Mwhr leite vorbeikommen nicht nur einzelne allerdings akzeptiere ich deine meinung☺Ich fände es allerdings sehr schön wenn es einen einhaltlichen weg an der "Oberfläche"geben würde wesswrgen ich es unterstützen werde:pFalls es dir entgangen ist es ist noch nicht fertig und ich mag Moderne Villen(Ich meinte so ein weg wäre wefen der Sphix ganz schön)
@Crazy_CreeperHD

Tipp 1: Rechtschreibung

Tipp 2: Schau dir das mal an: https://goo.gl/9xkSKE


@LitleBabo

Abseits der öffentlichen Verkehrswege kommt man sehr wohl sehr gut klar. Wanderwege liegen in der Verantwortung der Spieler, denen die betreffenden Zonen gehören. Außerdem hat @gaboversta verdeutlicht, dass seine Methode erstmal nicht invasiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du mir ein paar Inspirationen näher bringen willst allerdings ist mein Haus auch erst zu maximal.20%fertig.!Trotzdem konnte ich anhand deines Bspls eineige Ideen sammeln die ich zu 100%Nutzen werde.Danke dafür nochmal.
 
Ja schon @RikuShadowclaw aber praktischer wäre es schon,wenn es "feste" Wege geben würde!

Das ist überhaupt nicht praktischer, weil kein Mensch die nutzt oder daran interessiert wäre, weil die Mehrheit darüber jammert, dass es "kein /tpa" oder "nicht mehr als einen /home" gibt! Und die, die wirklich an einer Besichtigung oder einem Besuch interessiert sind, die nehmen auch in Kauf, dass es keine ordentlichen Wege gibt.
 
Okay... überstimmt xD hast eig Recht! aber trotzdem: eine tolle Idee
 
So, ich habe erst einmal eine Gruppe erstellt, in der dann die Arbeit an dem Projekt aufgenommen werden, alle Spieler die mithalfen möchten und keine Einladung gekriegt haben können mir eine PN schicken oder der Gruppe als Gast beitreten, diese Person wird dann ebenfalls freigeschaltet.
Die Wanderwege sollen als zusätlich Verkersmittel dienen, bei denen auch Sightseeing möglich ist, wir werden uns was überlegen, damit die Kreuzungen nicht von Schildern überflutet werden, und dann sollte es doch eingentlich nicht stören.

Die Gruppe WanderUWMC-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bitten alle Leute die Wege bauen, verlegen oder entfernen uns darüber zu informieren, damit wir die (hoffentlich) bald fertige Wegekarte anpassen können.

Danke im vorraus,

Grüße @gaboversta
 
Wir brauchen noch Helfer, welche den Nordosten und/oder den Südwesten ablaufen, für alle anderen Gebite könnten wir auch noch Helfer gebrauchen, wenn ihr mitmachen wollt, einfach mir ne PN schicken oder hier ins Thema schreiben.
 
Offensichtlich kommt das ganze insgesamt recht positiv bei euch an, vielleicht bekommen wir bald eine verbesserte Version der Software die wir verwenden, dann würde die Wegekarte zumindest für manche Teile der Map nicht mehr lange auf sich warten lassen. Möchtest du nicht auch mitmachen?
 
Wäre es möglich in entfernter Zukunft auch solche Wanderwege im Norden, also in der Maperweiterung anzulegen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler