Vote-Probleme

Mir fällt gerade auf, dass die zweite Vote-Seite auch irgendwie nicht auf die neuen Versionsnummern klarkommt.

Spricht eigentlich nicht gerade dafür, dass die jemand aktiv wartet und pflegt.

1778846440505.png

Ich hatte eine idee - Wäre es nicht eine Option ' und eine Erleichterung für das Team wenn wir die schon mal angetestete 3te mögliche vote Seite ins Boot nehmen ? Mehr oder weniger - man kann für bis zu 2 vt am Tag voten - auf welchen Seiten ist egal man bekommt auch nur 2 votes wenn man auf allen 3 möglichen votet ? So hat man eine alternative wenn eine nicht funktioniert. Egal ob temporär oder dauerhaft.

Es würde sicher immer wieder auftretende oder bestehende Probleme aus der Welt schaffen.
( mir fehlt zb mein home2 )

Grüsse Way

• Gefällt mir
Wertungen: Nagal
Ich hatte eine idee - Wäre es nicht eine Option ' und eine Erleichterung für das Team wenn wir die schon mal angetestete 3te mögliche vote Seite ins Boot nehmen ? Mehr oder weniger - man kann für bis zu 2 vt am Tag voten - auf welchen Seiten ist egal man bekommt auch nur 2 votes wenn man auf allen 3 möglichen votet ? So hat man eine alternative wenn eine nicht funktioniert. Egal ob temporär oder dauerhaft.

Es würde sicher immer wieder auftretende oder bestehende Probleme aus der Welt schaffen.
( mir fehlt zb mein home2 )

Grüsse Way

Der dritte Vote fiel so weit ich mich erinnere „werbungstechnisch“ nicht ins Gewicht da nur wenige Gäste den Server über diese Serverliste gefunden hatten.
Alles was dein Vorschlag erwirken würde ist dass alle nur noch über Vote 3 voten anstatt über Vote 1, was ein erhebliches Problem wäre da UW dann dort abstürzen würde und minecraft-server.eu nach wie vor die größte und bekannteste deutsche Serverliste ist…

Alles was dein Vorschlag erwirken würde ist dass alle nur noch über Vote 3 voten anstatt über Vote 1, was ein erhebliches Problem wäre da UW dann dort abstürzen würde und minecraft-server.eu nach wie vor die größte und bekannteste deutsche Serverliste ist…
Wenn das Voten auf der Vote-Seite nicht klappt, ist ein „Absturz“ sowieso unumgänglich.

Ich denke mir halt so... leiber 1 vote auf einer anderen seite - als gar keine votes von demjenigen - plus wenn du @Scirocco daran glaubst das alle plötzlich dort nicht mehr voten würden - spricht das doch auch für sich oder^^ also das es immer problematisch ist bzw. immer mehr wird. durch die kopplung am server mit dingen wie home2 - ist es halt enorm wichtig geworden zu voten

minecraft-server.eu ist momentan nicht erreichbar :x - ich versuche es später nochmal, aber die Website hat gerade Probleme - zur Info für alle =)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Chaoswolke
  • yukioSebas
ONLINE 47 Spieler