Vote-Probleme

Heute hab ich auch die Problematik mit Vote 1 miterlebt.

Heute hab ich auch, anders als sonst, von unterwegs aus gevotet.

Seit Tagen geht bei mir Vote 1 nicht. Entweder man klickt auf Voten und es steht da, das man heute nicht mehr voten kann oder viel häufiger passiert nach dem Klick auf Voten einfach gar nichts. Dafür ist die Seite seit einiger Zeit so mit Werbung vollgestopft, dass man auf dem Handy gar nicht mehr erkennen kann wo jetzt der Button ist.

• Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Ich hatte letztens auch Probleme mit Vote 1, insbesondere mit Cloudflare. Anderer Browser auf einem anderen Gerät hat es bei mir gebracht.

Das Vote 1 mit dem Jahren mehr und mehr zum Pflegefall wurde ist ja allseits bekannt… offensichtlich hat die Seite keinerlei Interesse daran was zu ändern. Schade, da minecraft-server.eu für viele hier wohl das Eingangstor zu UW oder auch (wie bei mir) zum Minecraft Multiplayer im allgemeinen war.

Allerdings glaube ich dass relativ viele hier einfach die neuen Captchas nicht gescheit lösen oder anklicken? Wenn man das Captcha, was manchmal erst verzögert angezeigt wird, nicht löst bekommt man die selbe Fehlermeldung als würde man ein zweites Mal Voten („du kannst heute nicht mehr voten“..) - warum auch immer. Vielleicht ist das beim einen oder anderen der Fehler…

• Gefällt mir
Wertungen: Waylin7
Aufgrund der derzeit sehr häufigen Probleme der Vote-Seiten habe ich für die letzten 30 Tage Spielern die einer Vote-Seite gevotet haben, ihren zweiten Vote für den Tag gut geschrieben. Das waren an einigen Tagen über 60 Stück, was schon für massive technische Probleme bei den Vote-Seiten spricht.

Bitte schreibt aber bei Problemen immer im Support der jeweiligen Vote-Seite. Nur so kann sich an der Situation etwas ändern.

Auch ich habe heute Probleme mit Vote 1. Es sagt mir andauernd "ich kann heute nicht mehr für den Server voten". Ich probiere es später nochmal. Aber die Seite ist auch so schlimm mit Werbung mittlerweile. Mit dem Handy da zu voten ist echt anstrengend. Erst mal den Button zwischen der ganzen Werbung suchen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler