Vote-Probleme

Geht mir genauso .. PC.. Laptop.. Smartphone.. keine chance-- heute geht überhaupt nichts bei vote 1

Ich kann seit ein paar Tagen tatsächlich auf meinem Handy mit mobilen Daten nicht mehr Vote 1 voten. Das ging monatelang ohne Probleme. Bei meinem Mann (gleiches Handy) geht es. PC-Browser und LAN alles kein Problem.

An den Problemen kann sich erst dann etwas ändern, wenn Betroffene es bei der Vote-Seite melden und auf Fragen antworten können, die der Betreiber der Vote-Seite dazu dann hat.

Bei mir ging heute Morgen Vote 1 nicht durch, erneut Voten geht aber nicht weil die Voteseite den Namen schon registriert hat…

Jeute auch, für mich Problemlos,für STiderGir1i geht nur Vote2,der erste könnte ich heute nicht mehr Voten,auch nachehreren Versuchen....

Also, trotz Befolgung meiner eigenen Tipps hier klappt der Vote1 nun gar nicht. Das ist echt voll nervig. Das motiviert nicht gerade zum voten.

Also ... über den Browser und Stadard-Internet-IP geht's gar nicht.
Sogar direkt nach 0:00 Uhr nicht, wo definitiv noch kein anderes Haushaltsmitglied über die IP gevotet hat.
Über Mobilfunk geht's auch nicht.
Und meine "Tricks" gehen auch nicht ...
... Mobilfunk ausschalten, warten, einschalten .... voten ... geht nicht
... Netzbetreiber wechseln, zurückwechseln ... voten .... geht nicht.
Mehrmals probiert ....
Dasselbe auch gestern Abend schon mit Vote1. Ging überhaupt nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. :(

Was ist los mit dem Vote 1 bzw. dieser Vote-Seite? Hat jemand ne Info dazu?

vote1 nutzt cloudflare turnstile als unsichtbares CAPTCHA (token wird mitgeschickt).

Hast Du evtl: Adblocker oder Tracking-Blocker (uBlock, Brave Shields, Firefox „Strenger Schutz", Ghostery) an? Das blockiert das CAPTCHA-Script.

Oder Pihole, Adguard, nextDNS im Heimnetz? Filtert Cloudflare-Domains weg.

VPN aktiv? Datacenter-ips mag turnstile nicht.

Wenn Du kannst: Lass mal browser-Konsole offen beim Voten, da steht dann ggf. etwas von "turnstile challenge success" oder eben auch nicht.

vg
mark

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Atten007
  • Gibraltarbabe
  • prinz_lenni2
  • Michasim
ONLINE 15 Spieler